Ihre Aufgaben
- Aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden per Telefon, Chat, E-Mail und anderer Kanäle
- Inbound, Outbound sowie Sachbearbeitung
- Themenschwerpunkte Inbound:
Allgemeine Auskünfte, Zahlungsverkehr, Online-Banking etc.
- Aufgabenschwerpunkte Sachbearbeitung:
Datenqualität, Kontowechselhilfe, Postrückläufer, Entlastung der Berater etc.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder dienstleistungsbezogene Ausbildung
- Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb
- Freude am telefonischen und digitalen Kundenkontakt
- Stets freundliches und kommunikatives Auftreten
- Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung
Ihre Vorteile
- Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
- Individuelle Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember sowie Rosenmontag
- Attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt und Chance auf Erfolgsbeteiligung
- Optional bis zu 3 Tage Homeoffice (hybrides Arbeiten)
- Viele Corporate Benefits wie bspw. ProFIT, Bikeleasing, Preisvorteile auf Finanzprodukte der Bank
- Moderner Dresscode
- Moderne Unternehmenskultur mit vielseitigen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
Ihre Ansprechpartner
Für erste Fragen sind wir gerne für Sie da
Gaby Poqué - Personalsachbearbeitung in Urlaubsvertretung für Ilja Zgela - Abteilungsleitung KundenDialogCenter
02173 3968-212
Corinna Todemann - Leitung Personalabteilung
02173 3968-259 / Corinna.Todemann@vrbankeg.de
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