Ihre Aufgabe:
- Sie nehmen Kundenbestellungen an und erfassen diese im System
- Mit Ihrer offenen Art betreuen und beraten Sie unsere Kunden und Partner am Telefon und an unserer Hauptstelle
- Sie bearbeiten Aufträge und Verfolgen den Auftragsstatus für die Kommunikation mit unseren Kunden
- Sie koordinieren Zeiten, Lieferzeiten und Abwicklungstermine mit anderen Abteilungen
- Sie sind verantwortlich für die korrekte Übermittlung der Aufträge an nachgelagerte Abteilungen
Ihr Profil:
- Sie haben Erfahrungen in der Landwirtschaft
- Sie arbeiten kundenorientiert und haben einen ausgeprägten Servicegedanken
- Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und teamfähig
- Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Systemen und schrecken auch vor der Einführung neuer branchenspezifischer Systeme nicht zurück
- Sie arbeiten sorgfältig und lösungsorientiert
Wir bieten:
- Eine intensive Einarbeitung
- einen sicheren Arbeitsplatz
- Mitarbeit in einem hochmotivierten Team
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- attraktive Benefits wie z.B. kostenlose Unfallversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Business Bike, Mitarbeitervergünstigungen bei Ware und Bank, Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement (HanseFit)
- 30 Tage Urlaub
- Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bewerben Sie sich bitte über unsere Online Bewerbungstrecke auf unserer Homepage oder per Mail bei:
Jan-Hendrik Wernsing, Personalleitung, personal@raiffeisenagrar.de