Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Birgit Masuch
04101 / 501-1155
Masuch_Birgit_300x300.jpg
Andrea Kneuper
04101 / 501-1144
kneuper.jpg
Simon Eschweiler
04101 / 501-1145
Eschweiler_Simon_300x300.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-22T08:04:16+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p75406 VR Bank in Holstein eG VR Bank in Holstein eG Bismarckstraße 11-13 Pinneberg 25421 schleswig_holstein DE VR Bank in Holstein eG Bismarckstraße 11-13 Pinneberg 25421 schleswig_holstein DE
Banner

Kundenberater (m/w/d) Standort Henstedt-Ulzburg


Wir, die VR Bank in Holstein, legt als große regionale Genossenschaftsbank in Schleswig-Holstein sehr viel Wert darauf, unsere Mitglieder und Kunden individuell und serviceorientiert zu beraten. Unsere ca. 450 Mitarbeiter betreuen in 20 Filialen rund 120.000 Kunden, davon sind über 55.000 auch Mitglieder unserer VR Bank in Holstein.

Unsere Stärke ist die Kundennähe, die für uns auch Verbundenheit für unsere Region bedeutet. So sind wir vor Ort einer der größten Anbieter von qualifizierten Arbeits- und Ausbildungsplätzen mit Zukunft. Das Engagement und die Fachkenntnis aller Mitarbeiter bestimmen den Erfolg unserer Bank. Deshalb unterstützen wir die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter durch ein zeitgemäßes Führungs- und Personalentwicklungssystem und fördern sie durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.


Wenn Sie bereit sind, im Sinne einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit die Ziele und Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt Ihres täglichen Handelns zu stellen und sich mit uns weiterentwickeln wollen, dann suchen wir Sie zur Verstärkung unserer Teams in Henstedt-Ulzburg als:

Kundenberater (m/w/d) im Bereich Privatkunden

Das können Sie erwarten:

  • Kommunikation, Vertrauen, Veränderung und Wertschätzung sind bei uns aktiv gelebte Elemente in der Zusammenarbeit
  • Mitarbeit in einem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen
  • Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiver Arbeitsplatz mit eigenem Laptop und Headset
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen
  • Jobrad-Leasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung
  • Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss
  • Kostenfreie Getränke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Zusätzliches Angebot zur Unterstützung bei gesundheitlichen Themen im beruflichen und privaten Bereich durch die Zusammenarbeit mit dem Fürstenberg Institut und BetterDoc

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung der Kundenbegeisterung durch gute Beratung und Servcie

  • Durchführung von anlassbezogenen, ziel- und abschlussorientierten Kundenberatungsgesprächen in einem attraktiven Kundestamm

  • Beratung der zugeordneten Kunden bedarfsgerecht in Fragen des definierten Leistungsangebots unter Beachtung der in der Vertriebsplanung definierten Ziele, Schwerpunkte und Aktivitäten

  • Weiterentwicklung des zugeordneten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der definierten Beratungstools und unter Nutzung der digital-persönlichen Vertriebswege

  • Gezielte, aktive Terminplanung für die zugeordneten Kunden unter Berücksichtigung der Kundenwünsche in Bezug auf Ort und Zeit der Beratung

  • Begeisterung unserer Kunden von den Möglichkeiten des digitalen und digital-persönlichen Bankings

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d)
  • Erste Erfahrung in der Kundenberatung
  • Spaß am Vertrieb
  • Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung
  • zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und analytische Kompetenz
  • Lern- und Entwicklungsbereitschaft, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien
Konnten wir Sie begeistern? Dann werden Sie ein Teil von uns und arbeiten Sie mit an unserem Erfolg!

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage www.vrbank-in-holstein.de/Karriere/Stellenangebote.

Für Rückfragen stehen Ihnen Andrea Kneuper (Tel.: 04101/501-1144) oder Kristina Mannstedt (Tel.: 04101/501-1340) gern zur Verfügung.

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

 

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.