Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Ann-Kristin Haas
Personalleitung
Stellenangebote
02771 / 26374 - 8100
Haas_Ann-Kristin-3909.jpg
Sarah-Careen Schneider
Stellenangebote, Praktikum & Studium
02771 / 26374 - 8105
Sarah-Careen Schneider_1090364 Portrait_156x115px.jpg
Julia Bönisch
Ausbildung
02771 / 26374 - 8103
Julia Bönisch_1200496 Portrait-156x115px.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-02-19T08:59:02+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p54189 VR Bank Lahn-Dill eG VR Bank Lahn-Dill eG Dillenburg Hauptstraße 65 Dillenburg 35683 hesse DE VR Bank Lahn-Dill eG Dillenburg Hauptstraße 65 Dillenburg 35683 hesse DE
Banner

Kundenberater - diverse Beratungsschwerpunkte (m/w/d)

Als DIE Bank für die Region stehen wir, die VR Bank Lahn-Dill eG, unseren Kunden und Mitgliedern jeden Tag zur Verfügung, um sie bei Anliegen rund um das Thema "Finanzen" zu unterstützen und bedarfsgerecht zu beraten.

Mit unseren fast 350 Mitarbeitern betreuen wir rund 90.000 Kunden an 20 Standorten.

Werde auch DU Teil unseres Teams und übernimm eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.

Zum Aufgabenbereich gehören:

  • Partner sein: Als Kundenberater (m/w/d) stehst du deinen Kunden bei allen Fragestellungen rund um das Thema "Finanzen" zur Seite.
  • Dienstleistung: Du unterstützt deine Kunden und stehst ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
  • Vertrieb: Du berätst deine Kunden bedarfsgerecht und lösungsorientiert und kannst dich flexibel mit dem Mind Set der Kunden identifizieren.
  • Verantwortung: Du betreust und berätst deine Kunden eigenständig und verigbst Kredite nach Risikoanalyse.

Der konkrete Beratungsschwerpunkt kann im Rahmen eines Bewerbungsgespräches näher erläutert werden.

Was es dazu braucht:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildung im Bereich Banken & Finanzen oder die Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzubilden
  • Empathie und Freude am Kundenkontakt
  • Eigenständigkeit und Selbstorganisation
  • Begeisterung für strategisch, vernetztes Denken innerhalb und außerhalb des Unternehmens

Warum bei uns:

  • Onboarding: In deinemTeam, das dich beim Ankommen unterstützt
  • Verantwortung: Ein hohes Maß an Vertrauen und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Entwicklung: Förderung fachlicher Weiterbildung sowie Persönlichkeitsentwicklung
  • Ansprechende Vergütung: 13 Gehälter, VL in voller Höhe
  • Mitarbeiter Benefits: Möglichkeiten zur Netto-Lohn-Optimierung z.B. Bike- / PC-Leasing, digitale Essensschecks, betriebliche Altersversorgung, Zuschuss zum Deutschland-Ticket
  • Mobiles Arbeiten: Flexible Gestaltung der Arbeitszeit und des Arbeitsortes
  • Führung: Dialog- und wertebasiert

Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter die Möglichkeit erhalten, aktiv an der Gestaltung einer zukunftsorientierten und wettbewerbsfähigen VR Bank Lahn-Dill eG mitzuwirken. Können wir DICH für diese Aufgabe gewinnen?

Dann wende dich bitte mit deiner schriftlichen Bewerbung im PDF-Format an die Personalleitung, Frau Ann-Kristin Haas.
Über den Button "Jetzt hier bewerben" gelangst du direkt in unser Bewerbungsportal und kannst ohne Registrierung fortfahren.

Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantworten dir gerne die zuständige Führungskraft, Herr Thorsten Hofmann (02772 47005001 / thorsten.hofmann@vrbank-lahndill.de) oder die Personalreferentin Recruiting, Frau Sarah-Careen Schneider (02771 26374-8105 / sarah-careen.schneider@vrbank-lahndill.de).

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.