Für unser Team in Mühlhausen oder Nordhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Mitarbeiter KundenDialogCenter (m/w/d)
Die VR Bank in Thüringen eG ist die führende zukunftsorientierte Genossenschaftsbank, die Innovation, regionale Verbundenheit und exzellenten Service vereint. Gemeinsam mit einem dynamischen Team setzen wir auf moderne Lösungen, um unseren Mitgliedern und Kunden echte Mehrwerte zu bieten - Regional. Digital. Nachhaltig.
In unserem KundenDialogCenter sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Sie tragen am Telefon und auf anderen digitalen Kanälen dazu bei, dass sich unsere Kunden gut beraten und abgeholt fühlen. Hierbei erledigen Sie selbstständig Kundenaufträge, erarbeiten Problemlösungen und vereinbaren gezielt Termine für unsere Kundenberater.
Wen wir suchen
- Sie sind kontaktstark, haben Freude am Telefonieren und können in schwierigen Situationen Ihre kundenfreundliche Art beibehalten
- Weiterhin zählen Feine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Eigenmotivation zu Ihren Stärken
- Sie verfügen über Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und
- gutes Selbst- und Zeitmanagement
Was wir bieten
- Sie erwartet eine abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabe in Eigenverantwortung
- Sie genießen zielgerichtete persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten,
- Kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten
- Sie erhalten interessante Sozial- und Gehaltsleistungen (13. Gehalt, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiter-Benefits, Mitarbeitertarife und betriebliche Altersvorsorge der R+V etc.)
- Bei uns erleben Sie ein innovatives, dynamisches Umfeld sowie Offenheit für neue Impulse und Ideen
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit Gehaltsvorstellungen und Eintrittsdatum.
Standorte
- Kompetenzzentrum Mühlhausen
- Kompetenzzentrum Nordhausen