Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Horst Schoisengeyer
Personalleiter
07392 - 7004-1402
Schoisengeyer_Horst-245_cmyk_600_dpi_25x31,25mm.jpg
Melanie Mayer
Personalrecruiting- und entwicklung
07392 - 7004-1406
Mayer_Melanie-942_cmyk_600_dpi_25x31,25mm.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-29T12:06:54+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p116118 Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Filiale Laupheim Marktplatz 5 Laupheim 88471 baden_württemberg DE Filiale Laupheim Marktplatz 5 Laupheim 88471 baden_württemberg DE

WEG-Hausverwalter (m/w/d)

WIR suchen: WEG-Hausverwalter (m/w/d) für unsere Filiale in Laupheim in Voll- bzw. Teilzeit

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • 13 Tarifgehälter
  • 30 Urlaubstage (zusätzlich frei am 24.12 und 31.12.)
  • Langzeitkonten und Sabbatical
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. Fahrradleasing)
  • umfangreiches Gesundheitsmanagement
  • Trainingsprogramme und maßgeschneiderte Fortbildungen
  • Mitarbeiterevents
  • individuelle Lösungen für alle Lebensphasen

Ihre Aufgaben:

  • eigenverantwortliche und zuverlässige Abwicklung aller Belange der anvertrauten Wohnungseigentümergemeinschaften zur langfristigen Werterhaltung der Immobilien
  • Konzeption und Umsetzung von Bewirtschaftungslösungen, die eine optimierte Verwaltung und Wirtschaftlichkeit der Liegenschaften gewährleisten und den Bedürfnissen der Eigentümer gerecht werden
  • Durchführung von Objektbegehungen zur Überwachung des optimalen Immobilienzustandes sowie ggf. die Einleitung und Überwachung von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen (Ausschreibung/Vergabe/Kontrolle)
  • sorgfältige Überwachung der Kostenrechnung und Buchhaltung der verwalteten Liegenschaften sowie Erstellung einer transparenten und präzisen Abrechnung
  • Planung, Organisation und Leitung von Eigentümerversammlungen und spätere Umsetzung der gefassten Beschlüsse
  • verlässlicher Ansprechpartner für die Eigentümer

Ihr persönliches Profil:

  • ausgeprägte Kunden- und Dienstleitungsorientierung
  • eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
  • hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität

Ihre fachlichen Kenntnisse:

  • kaufmännische Ausbildung
  • idealerweise Kenntnisse in der Miet- und WEG-Verwaltung sowie Immobilienwirtschaft
  • Führerschein der Klasse B

Wenn Sie noch nicht alle fachlichen und methodischen Anforderungen erfüllen, so unterstützen wir Sie gerne bei Ihrer weiteren Qualifizierung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Gender-Hinweis:

Um unsere Inhalte möglichst leserfreundlich zu gestalten, verwenden wir auf dieser Website das "generische Maskulinum". Wir möchten betonen, dass wir diese verkürzte Sprachform geschlechtsneutral und aus rein redaktionellen Gründen nutzen. Sie beinhaltet keine Wertung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.