Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Horst Schoisengeyer
Personalleiter
07392 - 7004-1402
Schoisengeyer_Horst-245_cmyk_600_dpi_25x31,25mm.jpg
Melanie Mayer
Personalrecruiting- und entwicklung
07392 - 7004-1406
Mayer_Melanie-942_cmyk_600_dpi_25x31,25mm.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-17T12:19:06+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p112929 Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Filiale Laupheim Marktplatz 5 Laupheim 88471 baden_württemberg DE Filiale Laupheim Marktplatz 5 Laupheim 88471 baden_württemberg DE Filiale Leutkirch Bahnhofstr. 2 Leutkirch im Allgäu 88299 baden_württemberg DE

Beschwerdemanager (m/w/d)

Wir suchen: Beschwerdemanager (m/w/d) für unsere Filiale Leutkirch und Laupheim in Teilzeit (mind. 50%)

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • 13 Tarifgehälter
  • 30 Urlaubstage (zusätzlich frei am 24.12 und 31.12.)
  • Langzeitkonten und Sabbatical
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. Fahrradleasing)
  • umfangreiches Gesundheitsmanagement
  • Trainingsprogramme und maßgeschneiderte Fortbildungen
  • Mitarbeiterevents
  • individuelle Lösungen für alle Lebensphasen

Ihre Aufgaben:

  • verantwortungsvolle Bearbeitung und Kommunikation von Eingang-, Zwischen- und Abschlussbescheiden mit unseren Kunden
  • gewissenhafte Überwachung und Einhaltung der vorgegebenen Fristen für die Beschwerdebearbeitung
  • Koordination der internen Lösungsfindung unter Einbeziehung aller relevanten Abteilungen
  • eigenverantwortliche Abstimmung von Maßnahmen zur Vermeidung wiederholter Beschwerden und zur Optimierung von Prozessen
  • regelmäßige Berichterstattung an den Vorstand, das Risikocontrolling und die Führungskräfte

Ihr persönliches Profil:

  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Überzeugungs- und Konfliktfähigkeit
  • Verantwortungsbereitschaft
  • Lösungsorientierung

Ihre fachlichen Kenntnisse:

  • Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Grundkenntnisse im Beschwerdemanagement wünschenswert

Wenn Sie noch nicht alle fachlichen und methodischen Anforderungen erfüllen, so unterstützen wir Sie gerne bei Ihrer weiteren Qualifizierung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 


Gender-Hinweis:

Um unsere Inhalte möglichst leserfreundlich zu gestalten, verwenden wir auf dieser Website das "generische Maskulinum". Wir möchten betonen, dass wir diese verkürzte Sprachform geschlechtsneutral und aus rein redaktionellen Gründen nutzen. Sie beinhaltet keine Wertung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.