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2024-10-01T16:50:50+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p38075 Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG Ludwigstraße 34 Ingolstadt, Donau 85049 bavaria DE Hauptstelle Ludwigstraße 34 Ingolstadt, Donau 85049 bavaria DE
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Property Manager (m/w/d) in Ingolstadt

Die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG ist eine regionale Genossenschaftsbank mit Sitz in Ingolstadt. Zu unserem Kerngeschäft gehört die renditeoptimierte Betreuung und Weiterentwicklung des bankeigenen Immobilienbestandes. Im Fokus stehen Neubau und Erwerb von Wohn- und Gewerbeimmobilien und deren langfristige Bewirtschaftung. Dies können sowohl einzelne Wohnungen als auch ganze Objekte oder Portfolios umfassen.
Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns vorangehen und die Lust haben, Verantwortung zu übernehmen sowie in einem dynamischen Umfeld zu wachsen.

Wir suchen Sie für folgende Aufgaben:

  • Selbständiges, aktives und operatives Management der bankeigenen Immobilien.
  • Weiterentwicklung des Objektbestandes im Rahmen der hausinternen Immobilienstrategie.
  • Renditeoptimierte Vermietung, unter Berücksichtigung von Ertrags- und Risikogesichtspunkten.
  • Erstellung, Aufbereitung und Präsentation der zu vermietenden Objekte/Immobilien unter Nutzung sämtlicher Vertriebswege bei deren Vermarktung.
  • Durchführung von Besichtigungen, Übergabe der Objekte, Vertragsgestaltung, Protokollierung und Dokumentation.
  • Überprüfung potentieller Mieter auf Bonität und Zuverlässigkeit sowie Erstellung, Anpassung und Beendigung von Mietverträgen.
  • Erstellung von Wirtschafts- und Investitionsplänen für die betreuten Objekte.
  • Verwaltung, Instandhaltung und Modernisierung der Immobilien durch Abschluss von Wartungsverträgen, Erteilung von Aufträgen zur Instandhaltung und Modernisierung der Immobilien.
  • Optimierung der betrieblichen Abläufe und des verantworteten Dienstleistungsbereiches.
  • Kontaktpflege zu öffentlichen Einrichtungen, Marktteilnehmern, Geschäftspartnern und Fachbereichen innerhalb der Bank.

Das zeichnet Sie aus:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildung im Immobilienbereich, z. B. Immobilienfachwirt o.ä., von Vorteil
  • Erfahrung und Erfolge im Immobilienmanagement
  • Kenntnisse im Miet- und Immobilienrecht, sowie des regionalen Immobilienmarktes
  • Beherrschung der MS-Office-Produkte; digitale Kompetenz
  • Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsvermögen
  • Lösungsorientiertes Denken, Selbstständigkeit und unternehmerische Orientierung

Als attraktiver Arbeitgeber legen wir größten Wert auf Nachhaltigkeit - wir bieten Ihnen:

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, innovativen Team
  • Attraktive Vergütung sowie sehr gute Sozialleistungen
  • Professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, flexiblen Arbeitszeiten und anteiliger mobiler Arbeit
  • Konsequente Personalentwicklung zur stetigen Qualifizierung sowie Umsetzung beruflicher Perspektiven
  • Offenes, wertschätzendes und unkompliziertes Betriebsklima

Konnten wir Ihr Interesse wecken? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

 

 

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