
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unser ServiceCenter (m/w/d) 50-80%.
Werden Sie Teil der größten Mitgliedervereinigung am Hochrhein. Für uns und unsere Mitarbeiter stehen der Mensch und damit Sie im Mittelpunkt. Packen Sie die Zukunft gemeinsam mit uns an.

Ihre Aufgaben
- Aktive telefonische Ansprache von Kunden zwecks Terminvereinbarung
- Terminkoordination
- Umsetzung von Markting-& Verkaufsförderungsaktionen in Form der direkten telefonischen Kundenansprache
Wen wir suchen
- Freude am Telefonieren & gute, sprachliche Ausdrucksweise
- Grundkenntnisse am Computer sowie Service- & Vertriebsorientierung
- Flexibilität
- Bankausbildung oder -kenntnisse sind nicht erforderlich, jedoch sind Erfahrungen in der Terminkoordination, im Kundenkontakt oder Verkauf von Vorteil
Bei Fragen können Sie sich gerne an Franziska Joos, Leiterin ServiceCenter, unter der Telefonnummer +49 7751 898 459 53 wenden.
Ihre Bewerbung
Ihre Unterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und Wunscharbeitszeitfaktor senden Sie uns bitte bis zum 20.08.2025 hier:
