Die Volksbank Anröchte eG ist eine moderne und erfolgreiche Genossenschaftsbank im Kreis Soest mit einer Bilanzsumme von rund 433 Millionen Euro, 61 Mitarbeitern und 3 Niederlassungen.
Ihre Aufgaben:
- Tägliche Aufgaben der Buchhaltung,
- Aufbereitung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen und Durchführung der Anlagenbuchhaltung,
- Abstimmung interner Verrechnungskonten und externer Saldenabstimmung,
- Optimierung des Datenmanagements und der formellen Datenkontrolle,
- Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses.
Ihr Profil - Ihre Kenntnisse und Erfahrungen:
- Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation,
- Kenntnisse in der Rechnungslegung und der Jahresabschlussbearbeitung,
- Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, schnelle Auffassungsgabe in der Einarbeitung von IT-Anwendungen,
- Zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise,Teamgeist und Engagement.
Was wir bieten:
- Eine vielseitige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einem starken Team,
- Gezielte Fort- und Weiterbildungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten,
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens,
- Attraktive Vergütung (dreizehn Tarifgehälter), 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage,
- Umfangreiche Sozialleistungen, betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Fahrrad-Leasing u.v.m.
Werden Sie Teil unseres Teams – bewerben Sie sich jetzt online!