Wir sind für Sie da. Gestern, Heute und Morgen – Für unsere Kund*innen, Mitarbeiter*innen und die Region. Seit 160 Jahren handeln wir auf Grundlage unserer genossenschaftlichen Prinzipien wie Fairness, Solidarität, Partnerschaftlichkeit und Vielfalt.
Sie können sich ebenfalls mit unseren Werten identifizieren und wollen dort arbeiten, wo andere ihren Urlaub verbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben:
- Koordination von Kundenanliegen auf dem telefonischen Eingangskanal
- Beratung der Kunden über digitale Vertriebskanäle wie Apps und Onlinebanking sowie zu Themen des Zahlungsverkehrs
- Kundenbetreuung über Telefon, Mail und Chat mit Fokus auf Lösungsorientierung
- Erkennen von Kundenbedarfen, Vertriebschancen und Cross-Selling-Ansätzen
- Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebswege
- Bearbeitung von Kundenaufträgen aus den digitalen Kanälen
- Aktive und zielorientierte Terminvereinbarung (Inbound & Outbound)
Das bringen Sie mit:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder Finanzassistent (m/w/d)
- organisatorische, kreative und analytische Fähigkeiten
- Affinität für digitale Prozesse
- Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Vertriebsorientierung
- Kommunikationsstärke und Offenheit
- Mut zur Veränderung und Lust etwas zu bewegen
Unsere Benefits:
- Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einer der wohl schönsten Regionen Deutschlands
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und großzügige Optionen zum mobilen Arbeiten
- Vergünstigtes JobTicket sowie die Möglichkeit zu einem JobRad, einer Mitgliedschaft bei HanseFit, der finanziellen Unterstützung bei Sehhilfen und Mitarbeiterkonditionen für Finanz- und Versicherungsprodukte
- Vermögenswirksame Leistungen
- Jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten
- … und noch viel mehr.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da, Brenda Pinnero +497531 2000-2605 oder Stephan Burzel +497531 2000-1300.