Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerinnen

Mona Dieterle
Abteilungsleiterin Personal
07441 861-175
Sylvia Schoch
Ausbildungsreferentin
07441 861-161

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-26T14:40:05+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p49204 Volksbank eG im Kreis Freudenstadt Volksbank eG im Kreis Freudenstadt Loßburger Str. 23 Freudenstadt 72250 baden_württemberg DE Volksbank eG im Kreis Freudenstadt Loßburger Str. 23 Freudenstadt 72250 baden_württemberg DE
Banner

Mitarbeiter im KundenDialogCenter (m/w/d)

Wir, die Volksbank eG im Kreis Freudenstadt, sind eine mittelgroße, leistungsfähige und erfolgreiche Genossenschaftsbank im nördlichen Schwarzwald. Wir haben ein betreutes Kundenvolumen von 2.580 Mio. Euro, eine Bilanzsumme von 1.400 Mio. Euro und sind aktuell in 10 Geschäftsstellen im Landkreis Freudenstadt vertreten.

"Kommen Sie in unser Team." Wir suchen zur Verstärkung unseres KundenDialogCenters mehrere motivierte und engagierte Mitarbeiter (m/w/d) in einer Voll- oder Teilzeitbeschäftigung für den Verwaltungssitz Freudenstadt.


Aufgaben:

  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die fallabschließende Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen, z.B.: Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen, telefonische Überweisungen annehmen und ausführen, Rückgabe von Lastschriften sowie allgemeine Auskünfte zu Kontoinformationen
  • First-Level Support Online-Banking für Privatkunden (inklusive Apps)
  • Terminvereinbarungen bei unseren Beratern anhand des Kundenbedarfs (Signalerkennung)
  • Wertpapier-Orders durchführen (beratungsfreies Geschäft)
  • Bearbeitung eingehender Kundenwünsche per Mail, Fax, Chat und Serviceaufträge
  • Sachbearbeitungsaufgaben wie z.B. Kontowechselhilfen, Postrückläufer, Beraterwechsel etc.
  • Eine weitere Spezialisierung in der Betreuung der dem KDC zugeordneten Kunden, ist abhängig von Ihrer Qualifikation denkbar


Anforderungen:

  • Sie haben eine Bankausbildung, Berufserfahrung in der Bankbranche oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie sind team- und konfliktfähig und behalten auch bei hohem Arbeitsanfall und Trubel im Büro einen kühlen Kopf
  • Sie haben eine technische Affinität, große Freude am Telefonieren und Spaß an der Kundenbetreuung
  • Sie sind sehr engagiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst


Wir bieten Ihnen:

  • Herzliches Ankommen und umfangreiche Einarbeitung
  • Einen modernen, zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
  • Eine angemessene und leistungsgerechte Vergütung und umfassende Sozialleistungen
  • Weihnachtsgeld und Bonuszahlung
  • Tarifliche Vergütung nach genossenschaftlichem Banktarif
  • Arbeitgeberleistungen über die tariflichen Leistungen hinaus (z.B. Arbeitgeberleistungen zur Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitmodell für Freistellungsphasen, ...)
  • Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und sympathische Kollegen (m/w/d)

Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin.

https://www.voba-fds.de/wir-fuer-sie/karriere/stellenangebot/online-bewerbung-stellen.html

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.