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Ihre Ansprechpartnerin

Frau Claudia Pfundstein
Personalleiterin
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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2024-07-22T09:43:30+02:00 stellenangebote 2024-08-02T23:59:59+02:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p30055 Volksbank Rhein-Erft-Köln eG Kompetenzcenter Alt-Hürth Brabanter Platz Hürth 50354 northrhine_westphalia DE Kompetenzcenter Alt-Hürth Brabanter Platz Hürth 50354 northrhine_westphalia DE

Assistenz (m/w/d) Firmenkundenberatung

Wir lieben unsere Region! Sie auch?

Die Volksbank Rhein-Erft-Köln eG vereint modernes Wachstum und Tradition. Seit über 140 Jahren sind wir mit einer Bilanzsumme von ca. 2,9 Mrd. Euro eine erfolgreiche Genossenschaftsbank. Unsere Vision der „digitalen Regionalbank“ treiben wir mit rund 350 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich voran. Bei uns haben alle – egal, ob Auszubildende, Angestellte oder Führungskräfte – die Möglichkeit, sich einzubringen. Denn bei der Volksbank Rhein-Erft-Köln eG zählt der Mensch und das Wir!

 

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Die Firmenkundenberatung als Teil der Individualkundenberatung der Volksbank Rhein-Erft-Köln eG übernimmt die ganzheitliche Betreuung von Firmenkunden und der privaten Seite des Unternehmers gemäß der von der Bank vorgegebenen Zielgruppensegmentierung.

Die Vertriebsassistenz ist hierbei an den Standorten der Firmenkundenbetreuer vertreten und bei dieser Beratergruppe unterstützend tätig.

Carsten Laick, Bereichsleiter Firmenkunden

Für die Firmenkundenberatung suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

                   Assistenz (m/w/d) Firmenkundenberatung

So sieht Ihre neue Tätigkeit aus

  • Unterstützung der Berater in der qualifizierten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie der Kontenanlage und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Unterlagenanforderung
  • Aktive Terminvereinbarung und -koordination der Beraterkalender
  • kompetenter Ansprechpartner für die Kunden im Tagesgeschäft mit selbständiger Erledigung von Serviceaufgaben und Erstellung von Kundenkorrespondenzen
  • Mitwirkung bei Kundenveranstaltungen  
  • Sie stehen unseren Kunden bei ihren Anliegen lösungsorientiert zur Seite

Was wir uns vorstellen

  • Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie handeln kunden- und serviceorientiert, zeigen Eigeninitiative und sind kontaktfreudig
  • Sie beweisen Organisationstalent, Genauigkeit und arbeiten gerne im Team und mit unseren Spezialisten zusammen
  • Sie sind offen, motiviert und zuverlässig und haben Spaß am Umgang mit Menschen
  • Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität und sind bereit, sich in neue Systeme einzuarbeiten

Was wir Ihnen dafür bieten

  • Work-Life-Balance: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben liegt uns am Herzen. Dafür bieten wir eine 39 h/Woche (Vollzeit) und flexible Arbeitszeiten.
  • Urlaub: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub. Zusätzlich bekommen Sie am 24. und 31. Dezember frei. Unsere Liebe zum regionalen Brauchtum feiern wir am "Feiertag" Rosenmontag.
  • Vergütung: Wir vergüten nach dem Tarifvertrag für die Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie die genossenschaftliche Zentralbank. Dabei sind alle guten Dinge - in dem Fall Ihr Gehalt - DREIzehn. Die Eingruppierung erfolgt gemäß Ihren Aufgaben, Erfahrungen und Qualifikationen und ist in der VG B2.
  • Vertrag: Auch in Krisenzeiten bieten wir Ihnen einen zukunftssicheren Job, der mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag einhergeht.
  • Weiterbildung: Wenn Sie wachsen, wachsen wir! Für Ihre persönliche und fachliche Entfaltung bieten wir eine individuelle Förderung durch entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Sonderleistungen: Hier haben wir einiges zu bieten wie vermögenswirksame Leistungen, kostenfreie Unfallversicherung, E-Bike-Leasing, Langzeitarbeitszeitkonten, gebührenfreies Girokonto, Fonds ohne Ausgabeaufschlag u. v. m.
  • Sonstiges: Kaum der Rede wert, aber auch bei uns gibt es kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee ...

Lust auf Zukunft?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 2. August 2024.

Sie haben noch Fragen? Ihr zukünftiger Vorgesetzter Herr Carsten Laick (Telefon 02233/9444-2201, E-Mail: carsten.laick@voba-rek.de) freut sich von Ihnen zu hören!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.