Wer wir sind
Mit einer Bilanzsumme von 2,0 Milliarden Euro und rund 200 Mitarbeitern gehört die Volksbank am Württemberg eG zu den größeren Kreditinstituten der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg. Wir wachsen weiter in unserem Marktgebiet, das zu einem der wirtschaftlich stärksten und kaufkräftigsten Regionen in Deutschland zählt.
Ihre Tätigkeiten bei uns
- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitglieder am Telefon und im Präsenzservice
- Sie sind verantwortlich für den „ersten Eindruck“ unserer Bank
- Sie beraten selbstständig unsere Kunden in Serviceleistungen im Inbound und vor Ort
- Sie gestalten die Weiterentwicklung von omnikanalen Service- und Beratungsprozessen aktiv mit
- Vertriebliche Signale erkennen Sie selbstständig
- Sie sind erfahren im Umgang mit Kundenwünschen und bearbeiten diese im Sinne einer für den Kunden und die Bank zufriedenstellenden Lösung
Was Sie bieten
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie stehen der permanenten Erweiterung Ihres Fachwissens und der Weiterentwicklung der digitalen Vertriebswege unseres Institutes offen gegenüber
- Sie haben erste Erfahrung in der Kunden- und Serviceberatung und verfügen über eine hohe Vertriebs- und Kundenorientierung
- Kommunikationsstärke, Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
Was wir bieten
- Ein vielfältiges Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebot
- Leistungsgerechte Vergütung und vermögenswirksame Leistungen
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Betriebsvereinbarungen
- Mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement fördern und erhalten wir Ihre Gesundheit
- Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser erwarten Sie täglich an Ihrem neuen Arbeitsplatz
- Corporate Benefits und Jobrad
Klingt das nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unseren Personalreferenten, Herr Peter Balle, Berliner Platz 1, 70734 Fellbach.