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Ihre Ansprechpartnerinnen

Laura Klass
Personalreferentin
0711 / 30501-1013
Seline Andrä
Ausbilderin
0711 / 30501-1015

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-02-23T08:54:05+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p17162 Volksbank am Württemberg eG Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Berliner Platz 1 Fellbach 70734 baden_württemberg DE Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Berliner Platz 1 Fellbach 70734 baden_württemberg DE
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Servicekundenberater in unserem KundenDialogTeam (m/w/d)

Werden Sie Teil unserer Zukunftsbank und bewerben Sie sich als

Servicekundenberater in unserem KundenDialogTeam (m/w/d)

Wer wir sind

Mit einer Bilanzsumme von 2 Milliarden Euro und rund 200 Mitarbeitern gehört die Volksbank am Württemberg eG zu den größeren Kreditinstituten der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg. Wir wachsen weiter in unserem Marktgebiet, den oberen Neckarvororten Stuttgarts und in Fellbach mit seinen Stadtteilen.

Ihre wesentlichen Aufgaben als Servicekundenberater (m/w/d) werden künftig sein
 

  • Sie führen die genossenschaftliche Beratung über den digital-persönlichen Vertriebskanal (Video und Telefon) durch und beraten unsere privaten Servicekunden bedarfsorientiert
  • Sie betreuen die zugeordneten Kunden über digital-persönliche Vertriebskanäle
  • Sie wirken in der digital-persönlichen Kommunikation bei der (Weiter)-Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung mit
  • Sie informieren und beraten die Kunden in Fragen des Einsatzes der digitalen und digital-persönlichen Vertriebswege (Video und Telefon) unserer Bank
  • Sie tragen zur ständigen Weiterentwicklung unseres KundenDialogTeams bei


Das bringen Sie mit

 

 

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung
  • Sie bringen bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung mit
  • Sie kennen die digitalen Trends, Methoden und Entwicklungen und sind neuen Medien gegenüber aufgeschlossen
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit über alle Vertriebskanäle, haben Spaß am Kundenkontakt und handeln kundenorientiert


Was wir bieten

 

 

 

 

  • Eine systematische Entwicklung in Richtung Servicekundenberater (m/w/d), begleitet durch abgestimmte Qualifizierungsmaßnahmen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten im Rahmen unserer Betriebsvereinbarungen
  • Leistungsgerechte Vergütung und vermögenswirksame Leistungen
  • Mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement fördern und erhalten wir Ihre Gesundheit
  • Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser erwarten Sie täglich an Ihrem neuen Arbeitsplatz
  • Corporate Benefits und Jobrad


Klingt das nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unsere Personalreferentin, Frau Laura Klass, Berliner Platz 1, 70734 Fellbach.

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.