Die Volksbank Vorpommern eG sucht einen Teamleiter KundenDialogCenter (m/w/d) für den In- und Outbound am Standort Anklam in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Rolle haben Sie die Möglichkeit, innovative digitale Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und damit aktiv die Zukunft unserer Bank mitzugestalten.
Teamleiter KundenDialogCenter Inbound / Outbound (m/w/d)
Standort: Anklam
Als regionaler Finanzdienstleister, mit einer starken Unternehmensgruppe im Rücken, stellen wir unseren Kunden innovative Lösungen zur Verfügung. Wofür auch immer Sie brennen – wir suchen nach Menschen, die motiviert sind, neue Perspektiven einzunehmen.
Unser Angebot
• Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Ein modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
• Bank mit Herz: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – nicht nur unsere Kunden auch unsere Mitarbeiter
• Diverse Benefits: Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir zahlreiche Zusatzleistungen
Ihre Aufgaben
• Sie stellen unsere Serviceexzellenz durch die Einhaltung unserer Qualitätsstandards eigenverantwortlich sicher
• Fachliche und disziplinarische Führung, Koordination und Weiterentwicklung unserer Teams an den Standorten Stralsund oder Anklam
• Permanente Mitarbeit bei der Digitalisierung und Automatisierung unserer Vertriebs- und Serviceprozesse
• Förderung der kooperativen bereichsübergreifenden Zusammenarbeit zur Erreichung unserer Zielbilder
Ihr Profil
• Sie bringen vielfältige Erfahrungen als Call Center Agent oder als Mitarbeiter eines KundenDialogCenters mit
• Sie sind ein echter Teamleader mit hohem Organisationstalent
• Sie sind hoch loyal, setzen sich ein und verfügen über digitales Mindset
• Idealerweise haben Sie erste Führungserfahrungen, bestenfalls im Vertrieb
Standort: Anklam