Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Dieter Fritz
Leitung Personalbereich
02351 177-1040
JbpH1fiq4AmF9nDpMV7cOryBa4AIAOMO_FritzDieter_600x450.jpg
Rainer Marwedel
Leitung Personalentwicklung
0271 2300-345
S0AMoBfUi3ihlmIdLdDfbvmprsZa4omx_MarwedelRainer_0716_1000.jpg
Anke Bockelmann
Ausbildungsleitung
02351/177-1043
me631DThFXppignpSC9wtnbj7sOvgefE_BockelmannAnke_156x115.jpg
Niklas Lach
Personalreferent
0271/2300-338
5EMNGPLFGcuNr3xyCOKCTN36VxoPero6_Niklas_engl_weiss.png

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-14T12:53:23+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p89902 Volksbank in Südwestfalen eG SIEGEN -Hauptstelle- Berliner Straße 39 Siegen 57072 northrhine_westphalia DE SIEGEN -Hauptstelle- Berliner Straße 39 Siegen 57072 northrhine_westphalia DE

Mitarbeiter KundenBeratung und Service (m/w/d) In Meinerzhagen

In dieser Position können Sie Ihr Beratungsgeschick, Ihre vertrieblichen Fähigkeiten sowie ihre Dienstleistungsorientierung unter Beweis stellen.

Im Service sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere KundInnen und „das Gesicht der Bank“ und arbeiten in angenehmer Atmosphäre zusammen mit einem freundlichen und aufgeschlossenen Team!

 

Ihr neuer Job:

  • Als erstes lernen Sie Ihr Team kennen und bekommen eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und die bankeigenen Systeme
  • Sie empfangen KundInnen in der Filiale und repräsentieren die Bank
  • Sie helfen bei Serviceanfragen weiter und beraten nach unseren genossenschaftlichen Werten in Finanzangelegenheiten
  • Mit Ihrer freundlichen und verbindlichen Art intensivieren Sie die Geschäftsbeziehungen zu Neben- und Zweitbankkunden
  • Sie erkennen vertriebliche Signale der KundInnen und leiten private Kunden je nach individuellem Beratungsbedarf zu z.B. Immobilienfinanzierung/-vermittlung, Private-Banking, Privatkundenbetreuung, R+V über

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Bankausbildung (Bankkaufmann/-frau)
  • Sie haben erste Erfahrung im Kundenservice und der Kundenberatung
  • Ihre Dienstleistungs- und Servicementalität ist sehr ausgeprägt
  • Der Kunde steht für Sie im Mittelpunkt
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • Sie arbeiten gerne im Team und schätzen ein gutes Miteinander mit Ihren KollegInnen
  • Sie legen hohen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Kommunikation
  • Sie sind flexibel und motiviert und schätzen selbstständiges Arbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • 13 Gehälter + betriebliche Altersvorsorge + VL
  • Moderne und flexible Gestaltung Ihres Arbeitsalltags
  • Einen modernen, hellen Arbeitsplatz
  • Attraktive Zusatzleistungen – z.B. E-Bike Leasing
  • Vielzahl an Sonderkonditionen für Bank- und Versicherungsangebote
  • Fortlaufende individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Entwicklung neuer Wege/Themenfelder
  • Firmenevents / Betriebsfeste

Uuund, Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt und kommen Sie in unser Team.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich gerne an:

Daniel Vetter - Teilmarktleiter - +49 2351 177 1436

Bernd Schöler – Bereichsleiter Privatkundengeschäft Filialen - +49271 2300 156

 

www.VBinSWF.de

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.