Für unseren Servicebereich in Marienheide suchen wir langfristig Verstärkung! Im Service sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Mitglieder & Kunden und arbeiten in angenehmer Atmosphäre zusammen mit einem freundlichen und aufgeschlossenen Team!
Ihr neuer Job:
- Erbringung exzellenter Service- und Dienstleistungsqualität für unsere Kunden
- Abwicklung der Service- und Bedienaufgaben
- Repräsentation der Bank
- Bedarfs- und produktorientierte Beratung und Akquisition von Neukunden – nach entsprechender Einarbeitung
- Umsetzung der aus den Marktbearbeitungsstandards abzuleitenden Zielsetzungen
- Intensivierung der Geschäftsbeziehung zu Neben- und Zweitbankkunden
- Marktnahe Sachbearbeitung
Ihr Profil:
- Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt
- Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen Sie aus
- Sie arbeiten gern im Team
- Wünschenswert ist eine (Bank-)kaufmännische Ausbildung, ReNo-Assistenz oder vergleichbare Ausbildung
- Hohe Lernbereitschaft und Affinität zu modernen, digitalen Kundenlösungen
- Sicheres, gepflegtes Auftreten und gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständigkeit, Sorgfalt und Selbstmotivation
Bewerben Sie sich jetzt!
www.vbinswf.de/stellenangebote
Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich gerne an:
Bernd Schöler – Bereichsleiter Filialgeschäft –
Tel. 0271 2300-156
Standort: Filiale Marienheide