Es gibt viele Finanzdienstleister, wir jedoch sind einzigartig – unsere Vision, Mission und unsere Werte bilden das Fundament unseres Erfolges. Mit einer Bilanzsumme von 3,3 Mrd. € und rund 425 Mitarbeitenden in 20 Geschäftsstellen sind wir eine feste Größe im Wirtschaftsleben der Region Bodensee-Oberschwaben. Werden Sie Teil unserer erfolgreichen Mannschaft und kommen Sie an Bord. Gemeinsam setzen wir unseren Wachstumskurs fort!
Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten Sie schon als
Privatkundenberater/in (m/w/d)
in Vollzeit in der Region Bodensee oder Oberschwaben
Was sind Ihre Aufgaben?
- Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Mitglieder in allen Bereichen des Privatkundengeschäfts mit dem Schwerpunkt Einlagen- und Verbundgeschäft
- Sie sind verantwortlich für die Betreuung des zugeordneten Kundenstammbestands sowie für die Gewinnung von Neukunden
- Sie beraten unsere Kunden ganzheitlich, bedarfsorientiert und effizient mit dem Ziel, maßgeschneiderte Finanzlösungen zu erarbeiten
Welche Voraussetzungen sollten Sie erfüllen?
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise über eine Weiterbildung zum Bankfachwirt oder Bankbetriebswirt
- Ihr verbindliches und professionelles Auftreten haben Sie idealerweise im Rahmen ihrer mehrjährigen Berufserfahrung in der Privatkundenberatung bewiesen
- Eine hohe Kunden- und Vertriebsorientierung ist Ihnen wichtig
- Sie haben Freude an der aktiven Kundenansprache und besitzen Verhandlungsstärke sowie Abschlusssicherheit
Was bieten wir Ihnen?
- Eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielseitigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, ausgerichtet an Ihren Stärken und Interessen
- Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und viele weitere Zusatzleistungen
Sie möchten Nutzen stiften und legen Wert auf Veränderungsbereitschaft, Loyalität, Verlässlichkeit und gegenseitigen Respekt?
Dann kommen Sie jetzt an Bord – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!