Es gibt viele Finanzdienstleister, wir jedoch sind einzigartig – unsere Vision, Mission und unsere Werte bilden das Fundament unseres Erfolges. Mit einer Bilanzsumme von 3,3 Mrd. € und rund 425 Mitarbeitenden in 20 Geschäftsstellen sind wir eine feste Größe im Wirtschaftsleben der Region Bodensee-Oberschwaben. Werden Sie Teil unserer erfolgreichen Mannschaft und kommen Sie an Bord. Gemeinsam setzen wir unseren Wachstumskurs fort!
Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten Sie schon als
Serviceberater/in (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit in unserem Geschäftsgebiet.
Was sind Ihre Aufgaben?
- Mitarbeit im Servicebereich in verschiedenen Geschäftsstellen
- Abwicklung sämtlicher Bargeschäfte der Kunden
- Erledigung von Schriftverkehr
- Anlage und Schließung von Konten
- Erkennung von Verkaufssignalen
- Vereinbarung von Gesprächsterminen und Terminvorbereitung
- Vermittlung von digitalen Bankdienstleistungen
Welche Voraussetzungen sollten Sie erfüllen?
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann
- Erfahrung in den Serviceaufgaben
- Ausgeprägte Vertriebs und Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken
- Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten
Was wir Ihnen bieten?
- Eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielseitigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, ausgerichtet an Ihren Stärken und Interessen
- Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
Sie möchten Nutzen stiften und legen Wert auf Veränderungsbereitschaft, Loyalität, Verlässlichkeit und gegenseitigen Respekt?
Dann kommen Sie jetzt an Bord – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Standorte
- Friedrichshafen
- Ravensburg
- Tettnang