Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Lutz Müller
  • Bereichsleitung Personalentwicklung

mueller.jpg


  • Sabine Biebesheimer
  • Betreuung Ausbildung

biebesheimer.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-26T10:47:34+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p99798 Volksbank Alzey-Worms eG Volksbank Alzey-Worms eG - Hauptstelle Marktplatz 19 Worms 67547 rhineland_palatinate DE Volksbank Alzey-Worms eG - Hauptstandort Mainz-Gonsenheim Breite Straße 23 - 27 Mainz 55124 rhineland_palatinate DE

Haustechniker (m/w/d)

Wir gehören zu den großen und leistungsstarken Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz und sind ein nachhaltiger Arbeitgeber von über 600 Mitarbeitenden. Das zeigt unsere Verantwortung für die Region und die Menschen, die darin leben.


Das erwartet Sie

  • Sie sind Teil eines motivierten, kollegialen und aufgeschlossenen Teams
  • Sie verwalten die Sachanlagen, Liegenschaften und Vermögensgegenstände der Bank und stellen so den reibungslosen Betriebsablauf der Bank sicher
  • Sie unterstützen Ihren Bereich bei der Erstellung von Präsentationen und Statistiken
  • Das Durchführen von Reparaturen oder die Reparaturvergabe an Fremdfirmen obliegt Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie wirken bei der laufenden Prozessoptimierung in Ihrem Funktionsbereich mit
  • Sie berücksichtigen in Ihrer Arbeit die Regelungen zur Arbeitssicherheit und überprüfen diese regelmäßig

Das bringen Sie mit

  • Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität
  • freundliches Auftreten
  • Einschlägige Ausbildung in einem Handwerksberuf bzw. einem Beruf in Zusammenhang mit Gebäudetechnik, vorzugsweise in der Elektro- oder Sanitärbranche, auch Schreiner oder Malerhandwerk möglich oder vergleichbare Erfahrung in Bau- oder Ausbaugewerken
  • lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B/BE

Unser Versprechen

  • Zielgerichtete fachliche, persönliche Weiterbildung und Entwicklung
  • Work-Life-Balance sowie vielfältige Gesundheitsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsplatzumgebung
  • Ein attraktives Vergütungssystem
  • Vielfältige Arbeitgeberbenefits; Business Bike, Job Ticket, IT Leasing …

Wir freuen uns auf Sie!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie
Kristian Jung, Bereichsleiter Verwaltung
06241 841 5411

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.