Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Lutz Müller
  • Bereichsleitung Personalentwicklung

mueller.jpg


  • Sabine Biebesheimer
  • Betreuung Ausbildung

biebesheimer.jpg

2024-12-11T09:08:18+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p120174 Volksbank Alzey-Worms eG Volksbank Alzey-Worms eG - Hauptstelle Marktplatz 19 Worms 67547 rhineland_palatinate DE Volksbank Alzey-Worms eG - Kompetenzzentrum Osthofen Friedrich-Ebert-Str. 15 Osthofen 67574 rhineland_palatinate DE

Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr

Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr

Die Volksbank Alzey-Worms eG gehört zu den großen und leistungsstarken Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz und ist nachhaltiger Arbeitgeber von über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir persönlicher und wichtiger Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten.

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe im Back-Office unserer Bank? Dann suchen wir genau Sie als Verstärkung für unsere Abteilung Qualitätssicherung Passiv mit Sitz in Osthofen.

Das erwartet Sie

Ihre Aufgaben sind im Wesentlichen:

  • Unterstützung bei der Bearbeitung und Kontrolle des täglichen Zahlungsverkehrs
  • Abstimmung von Konten und Klärung von Differenzen
  • Retourenbearbeitung
  • Bearbeitung von Reklamationen und Nachforschungen des Zahlungsverkehrs
  • Bearbeitung des Auslandszahlungsverkehrs
  • Sachbearbeitung des Devisen- und Sortengeschäftes
  • Arbeiten im elektronischen Archivierungssystem

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung
  • Sie besitzen Kenntnisse im Auslandszahlungsverkehr
  • Sie verfügen über einen sicheren und routinierten Umgang mit Technik und Systemen
  • Sie haben eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise

Unser Versprechen

  • Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Bildungsakademien
  • Mobiles Arbeiten (moveIT/ Homeoffice)
  • Work-Life-Balance
  • Flexible Arbeitszeiten (BalanceZeit/ Vertrauensarbeitszeit)
  • Unbezahlter Urlaub möglich
  • Vielfältige Gesundheitsangebote (jährliches Budget für Gesundheitsangebote, Fitnessstudio, verschiedene Onlinekurse und Betriebsarzt)
  • Ein attraktives Vergütungssystem (13. Monatsgehalt, Erfolgsbeteiligung, VL…)
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Sonderkonditionen bei Bankprodukten und Versicherungen
  • Moderne Arbeitsplatzumgebung, eigenes Notebook, Zuschuss zur Einrichtung eines Homeoffice-Arbeitsplatzes
  • Vielfältige Benefits; Business Bike, Job Ticket, IT Leasing …

 Wir freuen uns auf Sie!

 
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie

Cornelia Gröber 06241/841-8311

Bereichsleitung Qualitätssicherung Passiv und Zahlungsverkehr

 

Melanie Corell 06241/841-5556

Personalentwicklung

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.