Liebe Mitarbeitende, 
Digitalisierung, Online Beratung oder Bank der Zukunft - alle reden darüber.
Bei uns gestaltest Du diese Zukunft mit. Wir haben als einer der ersten auf die Unterstützung neuer Technologien zurückgegriffen, umso den Kunden ein zeitgemäßes Banking zu ermöglichen. Wir betreuen jetzt schon unsere Kunden auf allen Kanälen (Vor Ort, Online und am Telefon) und bieten unseren Kunden einen umfassenden einheitlichen Service.
In diesem Rahmen schreibt die Geschäftsleitung intern die Stelle Omnikanalberatung (m/w/d) für eine Vollzeitkraft für den Standort Mosbach aus. 
Deine Aufgaben:
•         Du berätst unsere Kunden in der Dienstleistungsbank mithilfe unterschiedlicher Vertriebskanäle(persönlich/digital)
•         Du vertreibst aktiv bedarfsgerechte Produkte und berätst unsere Kunden in der Nutzung des digitalen-persönlichen Bankings
•         Du setzt Vertriebsaktivitäten und Leads (erzeugte Kundenbedürfnisse) am Kunden um
•         Unsere Kundenbeziehung im Bereich der Omnikanalberatung wird durch erstklassige Services ausgebaut.
Dein Profil:
•         Ausgeprägte Motivation und Begeisterungsfähigkeit für neue Impulse 
•         Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
•         Im Idealfall Berufspraxis in der Privatkundenberatung, jedoch keine Einstellungsvoraussetzung 
•         Sichere Anwendung von digitalen Medien
•         Ausgeprägte Servicementalität, Kunden- und Vertriebsorientierung
•         Team-, Kommunikations-, und Überzeugungsfähigkeit
•         Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Dein Arbeitsplatz befindet sich am Standort Mosbach und soll baldmöglichst besetzt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis spätestens 22.10.2025 über unser Online-Bewerbungsportal.
Bei Rückfragen steht Dir Herr Yannick Konrad gerne zur Verfügung.