In Hannover ist zum nächstmöglichen Termin eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsmanagement innerhalb des Teams „Vertriebs- und Kooperationspartnermanagement“ zu besetzen. Die Stelle ist auch in Teilzeit ausgeschrieben.
Damit unterstützen Sie uns
Mitarbeit in allen Zuständigkeitsbereichen des Vertriebs- u. Kooperationspartnermanagements. Insbesondere:
- Operative Marktbearbeitungsplanung und Maßnahmenumsetzung
- Produkt- und Bedarfsfeldmanagement inkl. Gestaltung der Hausmeinung
- Inhaltliche Begleitung, Betreuung und Optimierung der Prozesse in agree21
- Betreuung festzugeordneter Kooperationspartner inkl. Überwachung der dazugehörigen Abrechnungsprozesse
- Sparringspartner der Geschäftsbereichsleiter im zugeordneten Bedarfs- bzw. Themenfeld
- Kommunikation vertriebsrelevanter Themen
Das wünschen wir uns von Ihnen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Finanzbereich
- Sie sind sicher im Umgang mit IT-Systemen, insbesondere mit Microsoft 365 (Teams, Word, Excel, Powerpoint) und agree 21 (BAP, BankingWorkSpace)
- Sie verfügen über ein gutes Selbstmanagement, mediale Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit.
- Sie arbeiten effizient, lösungsorientiert und verantwortungsbewusst. In der Zusammenarbeit bestechen Sie durch Verbindlichkeit und Termintreue.
Darauf können Sie sich freuen
- Eine langfristige Perspektive in einem leistungsstarken und zukunftsorientierten Unternehmen
- Die Vergütung erfolgt auf Grundlage unseres Tarifvertrages
- Mit unserem Paket aus Vergütung, festen Sonderzahlungen und der betrieblichen Altersvorsoge zahlen wir in Summe mehr als 14 Monatsgehälter, das entspricht bei Vollzeit einen Bruttojahresgehalt bis zu 71.800,00,- Euro
- Großzügiger Fahrgeldzuschuss und vermögenswirksame Leistungen
- Gezielte Fortbildungsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten und individuelle Teilzeitmodelle
- 30 Tage Urlaub plus zusätzliche Urlaubstage bei persönlichen Anlässen, Heiligabend und Silvester sind frei
- Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
- Regelmäßige After-Work-Angebote (z. B. Rückenfitness, Kreativkurse, Ernährungsberatung und Persönlichkeitstraining)
Haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Ihre Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Herr Jan-Ingolf Siegusch, Leiter Vertriebs- und Kooperationspartnermanagement, gerne zur Verfügung.
Kontakt:
Jan-Ingolf Siegusch
Tel: 0511 / 3018-4603