Auf dich warten spannende Aufgaben und volle Unterstützung
- Verantwortung für Objektbetreuung Organisation von Inspektion / Wartung / Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen
- Steuerung und Überwachung technischer Leistungen
- Überprüfung von gesetzlichen Richtlinien, Normen und Arbeitssicherheitsvorschriften
- Beauftragung, Überwachung und Steuerung unserer externen Dienstleister
- Ansprechpartner für Nutzer / Auftragnehmer im Gebäudebetrieb
- Auswahl, Angebotseinholung und Verhandlung bei Einkauf und Reparatur von Büro- und Filialausstattung
- Überprüfung der Nebenkostenabrechnungen, Erstellung von Kündigungs- und Optionserklärungen
- Koordination der Um-/Neubauten der Filialen in Zusammenarbeit mit den Architekten und Gewerken
- Allgemeine Sachbearbeitung wie z.B. sachliche Prüfung von Rechnungen, Schadensbearbeitung
Deine Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
- Verständnis für gängige gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro)
- Selbstständige und flexible Arbeitsweise, verbindliches und kundenorientiertes Auftreten
- Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, Kostenbewusstsein und Termintreue
- Kommunikations-, Organisations- und Koordinierungsfähigkeiten werden vorausgesetzt
- Routinierter Umgang mit Standard-Software
Wir bieten dir
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie volle Unterstützung
- Familiäres Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Attraktive tarifliche Vergütung, inkl. 13. Monatsgehalt und 30 Tagen Urlaub
- Planbare 39 h-Woche von Montag bis Freitag mit Vertrauensarbeitszeit
- Umfangreiche Sozialleistungen, u.a. Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Job-Rad und HVV-ProfiCard (derzeit in Form des Deutschlandtickets)
- Einen zentralen Arbeitsort mit einer optimalen Verkehrsanbindung sowie Home-Office-Möglichkeit
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung
- Obst- und Getränkeversorgung am Arbeitsplatz
- Mitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Sozialberatung mit vielen Vorteilen)
- Mitarbeiterkondition für ausgewählte Produkte unserer Bank und unserer Verbundpartner
- Umfangreiche Maßnahmen betriebliches Gesundheitsmanagement
- Mitarbeiter-Events, wie z.B. jährliches Betriebsfest
Fragen zur Position? Ruf gerne unseren Abteilungsleiter IT/Digitalisierung/Innovation/BauFM Herrn Daniel Diebold unter der Telefonnummer 040 550055-1610 an.
Standort: Sparda-Bank Hamburg