Ihre Ansprechpartnerinnen

  • Mira Hensel
  • Ausbildung, Praktikum und Stellenangebote
  • 040 550055-1321

  • m_hensel_vr_mein_checkin.jpg


  • Annette Brohme
  • Stellenangebote
  • 040 550055-1323

  • a-brohme_vr_mein_checkin.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-02-21T16:07:24+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p52334 Sparda-Bank Hamburg Sparda-Bank Hamburg Präsident-Krahn-Straße 16-17 Hamburg 22765 hamburg DE Sparda-Bank Hamburg Präsident-Krahn-Straße 16-17 Hamburg 22765 hamburg DE

Kundenberater / stellv. Filialleiter - Hamburg

 

Stelle Dir einen Arbeitgeber vor…

… der Dir Raum zur Entfaltung gibt. Denn mit Deiner Expertise in der Kundenberatung und Deinem zielorientierten und motivierten Führungsstil trägst Du zum weiteren Ausbau unserer Marktanteile bei.

Als überzeugendes Vorbild akquirierst Du neue Mitglieder, baust bestehende Mitgliederverbindungen aus und bist für die Umsetzung unserer Service- und Dienstleistungskultur gemäß unserer Markenwerte und strategischen Ziele mitverantwortlich. Weiterhin berätst Du unsere Mitglieder umfassend bei Baufinanzierungen und Geldanlagen.

Auf Dich warten spannende Aufgaben und volle Unterstützung

  • Kompetente und umfassende Betreuung unserer Kunden mit dem Schwerpunkt Geldanlage und Finanzierungen
  • Erkennung und Nutzung von Vertriebschancen
  • Gewinnung neuer Kunden
  • Stetiger Auf- und Ausbau von engen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen
  • In Abwesenheit des Filialleiters sind Sie erster Ansprechpartner für Ihre Teammitglieder

 

Deine Qualifikation:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau
  • Entsprechende, mehrjährige Berufserfahrung in der persönlichen Kundenberatung im Aktiv- und Passivgeschäft
  • Fähigkeit zur Entwicklung von Anlage-/Finanzierungskonzepten
  • Nachweisbare Vertriebserfolge
  • Idealerweise erste Erfahrungen in agree21
  • Hohe Abschlussorientierung
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit verkäuferischem Geschick
  • Kundenorientierung
  • Veränderungs- und Lernbereitschaft
  • Sicheres und verbindliches Auftreten
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Ggf. schon erste Planungs- und Führungserfahrung

 


Wir bieten Dir:

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie volle Unterstützung
  • Familiäres Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Attraktive tarifliche Vergütung, inkl. 13. Monatsgehalt und 30 Tagen Urlaub
  • Umfangreiche Sozialleistungen, u.a. Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen, Kinderbetreuungskostenzuschuss und HVV-ProfiCard (derzeit in Form des Deutschlandtickets)
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche und fachliche Entwicklung
  • Einen zentralen Arbeitsort mit einer optimalen Verkehrsanbindung
  • Obst- und Getränkeversorgung am Arbeitsplatz
  • Mitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Sozialberatung mit vielen Vorteilen)
  • Mitarbeiterkondition für ausgewählte Produkte unserer Bank und unserer Verbundpartner
  • Umfangreiche Maßnahmen betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiter-Events, wie z.B. jährliches Betriebsfest

 

Du bist interessiert?

Starte mit uns durch und bewirb sich jetzt.

Erste Fragen beantwortet gerne unser Personalmanagement unter 040 550055-1321.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.