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Mitarbeiter für den digital persönlichen Kundenservice (m/w/d) Schwerpunkt Geschäftskunden

Mit einem Bilanzvolumen von rd. 670 Mio. Euro und 120 Mitarbeitenden in sechs Filialen suchen wir, die Volksbank in der Hohen Mark eG, im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Filiale der Zukunft und Einführung des BusinessCenters zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Mitarbeiter für den digital persönlichen Kundenservice (m/w/d) Schwerpunkt Geschäftskundenbetreuung.

Was verbirgt sich hinter digital persönlichem Kundenservice?
Wir möchten unseren Kunden auf Augenhöhe auf allen Kommunikationswegen begegnen. Dies machen wir heute in unserer medialen Filiale per Telefon, E-Mail oder Videochat oder klassisch in unseren Filialen. So, wie unsere Kunden es wünschen.

Aktuell bedienen wir hauptsächlich unsere Privatkunden in der medialen Filiale möchten diesen Bereich aber um die Geschäftskundenbetreuung ergänzen und bauen hierzu ein BusinessCenter auf.

Als neues Teammitglied im digital persönlichen Kundenservice (m/w/d) Schwerpunkt Geschäftskundenbetreuung haben Sie die Chance das BusinessCenter mit aufzubauen und mitzugestalten. In enger Zusammenarbeit mit unserer medialen Filiale der Zukunft können Sie von den Erfahrungen der KollegInnen profitieren. Insbesondere in der ersten Zeit werden wir uns sehr intensiv mit dem Segment Geschäftskunden beschäftigen und selektieren welche Kunden bereit für eine Betreuung im digitalen BusinessCenter sind.

Ihre Verantwortung:
 

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden.
  • Sie sichern die Dienstleistungs- und Serviceorientierung auf allen medialen Vertriebskanälen.
  • Sie beraten unsere Kunden in Fragen elektronischer Bankdienstleistungen
  • Sie erkennen den Bedarf unserer Kunden, nehmen Vertriebschancen wahr, erfassen Cross-Selling-Ansätze und leiten entsprechende Signale weiter.
  • Sie unterstützen unsere Firmenkundenberater bei sämtlichen Kundenanliegen.
  • Sie übernehmen die Korrespondenz mit unseren Geschäftskunden auf unterschiedliche Kanäle.


Ihr Profil:

 

 

  • Sie bringen Freude an der Arbeit mit und für den Kunden mit.
  • Sie sind kommunikationsstark und erfreuen sich an kontinuierlicher Weiterentwicklung, sowohl bei sich selber als auch bei Ihrer Tätigkeit.
  • Sie gehen sicher mit Einwänden um und finden gute Lösungen. Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.
  • Die Arbeit im Team als aktives Mitglied zeichnet ihren Stil aus.


Unser Angebot:

 

 

 

 

  • Vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Sozialleistungen
  • Großes Angebot von Benefits wie Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und mehr
  • Vielfältiges Weiterbildungsangebot
  • Regelmäßige Gespräche zur persönlichen Weiterentwicklung


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben bewerben Sie sich jetzt. Bei Fragen scheuen Sie nicht uns zu kontaktieren.

 

 

 

 

 

 

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