Lust auf Erfolg? Veränderung?
Wertschätzung? Neue Herausforderung?
Vielleicht mit uns, einer marktorientierten, modernen und leistungsfähigen Genossenschaftsbank am Südrand von Karlsruhe mit einer Bilanzsumme von rund 316 Mio. Euro, 48 Mitarbeitern und 3 Bankstellen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder in Teilzeit einen
Mitarbeiter im Kundenservice in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Erster Ansprechpartner/-in in allen Service- und Onlinebankingleistungen
- Freundliche, schnelle Erledigung von Servicewünschen/-aufträgen
- Akquisition von Neukunden sowie Pflege von Kundenbeziehungen
- Mitwirkung von Terminvereinbarungen
- Kundenorientierte Nutzung von Cross-Selling-Ansätzen
Ihr Profil
- Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Quereinsteiger? Kein Problem. Mit unseren Qualifikationsangeboten machen wir Sie fit.
- Sie sind einsatzbereit und belastbar
- Sie arbeiten sorgfältig und zuverlässig
- Sie treten freundlich und selbstsicher auf
- Sie zeigen Interesse an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
Sollten Sie die Anforderungen nicht zu 100 % erfüllen und Sie dennoch Lust auf die Stelle haben? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Bank – inklusive Einarbeitung und passgenauen Entwicklungsmaßnahmen.
Unser Angebot
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien
- Vergütung nach Bankentarif inkl. VL und 13. Gehalt
- attraktive Mitarbeiterkonditionen im Bank- und Verbundgeschäft
- 30 Tage Urlaub zuzüglich Sonderurlaubstage (0,5 Faschingsdienstag, 24.12. und 31.12.)
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter-Events wie Betriebsausflüge, Sommerfest etc.
Ihre Bewerbung
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet Ihnen gern unser Vorstandsmitglied Jan A. Dressle unter 07242 9546-180.