AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN
- Sie sind verantwortlich für den Auf- und Ausbau eines neuen Teams, das am Standort Schloß Holte-Stukenbock den telefonischen Kundenservice von Genossenschaftsbanken übernehmen soll.
- Sie übernehmen die fachliche Leitung dieses Verantwortungsbereichs und koordinieren die Verteilung der Aufgaben.
- Sie wirken bei Personalentscheidungen mit und unterstützen bei der Mitarbeiterentwicklung.
- Als Repräsentant des Unternehmens sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden.
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Idealerweise haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im ServiceCenter- Umfeld gesammelt.
- Sie sind entscheidungsfreudig und verfügen über eine konzeptionelle, unternehmerische und lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Durchsetzungsstärke, Einsatzfreude und Organisationstalent zeichnen Sie aus.
- Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz gepaart mit einem sicheren Auftreten runden Ihr Profil ab.
DAS BIETEN WIR IHNEN
Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen.
WEITERE ATTRAKTIVE BENEFITS AUF EINEN BLICK
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm
- Kinderbetreuungszuschuss und betrieblich unterstützte Altersvorsorge
- JobBike, JobTicket, kostenfreie Parkplätze
- Förderung der persönlichen Weiterbildung
- Wertschätzendes Miteinander, Mitarbeiterveranstaltungen
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Standort: Schloß Holte-Stukenbrock