Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns:
- Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie für die Bearbeitung von Personen-, Konto- und Steuerdaten mit entsprechender Korrespondenz verantwortlich
- Sie unterstützen unter anderem beim Eröffnen und Ändern von Spar-, Termin-, Depot-, Mietkautions- und Kontokorrentkonten und bei der Erstellung von Kundenunterlagen
- Sie haben ein Auge für Datenkontrollen und prüfen Daten hinsichtlich deren Plausibilität
- Sie sorgen für eine hohe Datenqualität, zum Beispiel bei der Bereinigung von doppelten Kundendaten im Rahmen von Bankfusionen
- Sie betreuen unsere Kunden auf allen Kanälen und nehmen Kundenanfragen auch telefonisch entgegen und bearbeiten diese vollständig
Diese Qualifikationen wünschen wir uns:
- Sie verfügen über eine kaufmännische- oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit
- Sie haben Freude, sorgfältig und auf einem hohen Qualitätsniveau zu arbeiten
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowie die Bereitschaft zur service- und lösungsorientierten Bearbeitung bankfachlicher Prozesse
- Offenheit für Neues, eine hohe Motivation und ein aufgeschlossenes Wesen runden Ihr Profil ab
Standort: Karlsruhe