AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN
- Als Teil unseres Serviceteams nehmen Sie telefonisch aktiv Kontakt mit Bankkunden unserer Genossenschaftsbanken auf.
- Sie vereinbaren Termine für Bankberater.
- Sie beantworten Fragen der Bankkunden mittels Antwortkatalogs.
- Sie führen Kundenzufriedenheitsbefragungen durch.
- Sie unterstützen das Team telefonischer Kundenservice Inbound.
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil.
- Sie haben vielleicht schon im telefonischen Kundenservice gearbeitet oder sind bereit zu einer umfassenden, vergüteten Einarbeitung in die Outbound-Telefonie.
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich.
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise.
- Einsatzbereitschaft und hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen runden Ihr Profil ab.
DAS BIETEN WIR IHNEN
Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen.
WEITERE ATTRAKTIVE BENEFITS AUF EINEN BLICK
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm
- Kinderbetreuungszuschuss und betrieblich unterstützte Altersvorsorge
- JobBike, JobTicket, kostenfreie Parkplätze
- Förderung der persönlichen Weiterbildung
- Wertschätzendes Miteinander, Mitarbeiterveranstaltungen
- Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
JETZT BEWERBEN!
Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bequem über unser Bewerberportal ein. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne per E-Mail an uns: bewerbungen@serviscope.de
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!
Standort: Karlsruhe