Das erwartet Sie bei uns:
Guter Service ist für Sie nicht nur ein Versprechen, sondern Ihre Berufung? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Zu Ihren Aufgaben in der Outbound-Telefonie gehören:
▪ das aktive Führen von Kundengesprächen nach Bankvorgaben mit dem Ziel der Terminvereinbarung
▪ die Beantwortung von Fragen der Bankkunden mittels festgelegtem Antwortkatalog
▪ die Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen
▪ die temporäre Unterstützung im telefonischen Kundenservice.
Das wünschen wir uns von Ihnen:
▪ Sie sind kommunikationsstark und haben eine starke Kundenorientierung
▪ Sie haben die Fähigkeit zielorientiert im Team zu arbeiten
▪ Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Der Start bei SERVISCOPE beginnt mit einer vergüteten Vollzeitschulung um optimal auf die Stelle vorbereitet zu sein.
Das bieten wir Ihnen
SERVISCOPE bietet Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle, zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen, z.B. Einsatz an bestimmten Wochentagen, Uhrzeiten und nach Absprache an Wochenenden. Zu unseren weiteren Benefits zählen:
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Teilnahme am Edenred Vorteilsprogramm
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betrieblich unterstützte Altersvorsorge
- Kinderbetreuungszuschuss
- Kostenfreie Parkplätze
- Firmenrad, Job-Ticket
- Förderung der persönlichen Weiterbildung
- Mitarbeiterveranstaltungen
- Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
- Wertschätzendes Miteinander
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann gehören Sie in unser Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner jederzeit gerne zur Verfügung.
Standort: Karlsruhe