AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN
- Ihre Hauptaufgabe besteht in der Entgegennahme und Bearbeitung von Servicegesprächen für Kunden der angeschlossenen Partnerbanken.
- Sie überprüfen die Legitimation der Anrufer, leisten Anwenderunterstützung und lösen Anwenderprobleme bei der Nutzung des Banksystems.
- Sie dokumentieren die bearbeiteten Prozesse im Ticketsystem.
- Sie unterstützen die Kunden im Online-Banking.
- Sie unterstützen die Kunden bei technischen Problemen im electronischem Zahlungsverkehr wie beispielsweise VR-Networld, Profi cash und VR Banking App.
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf
- Erfahrungen und Vorkenntnisse im Online-Banking wünschenswert
- Freude am Umgang mit Kunden und Lösungsorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
- Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
Standort: Karlsruhe