Du hast Spaß daran, technische Fragen zu klären und dabei hilfsbereit und lösungsorientiert zu arbeiten? Dann starte deine Karriere bei uns als First Level Support im Bereich Händlersupport – auch als Quereinsteiger/in!
AUFGABEN MIT PERSPEKTIVE
- Dank deiner Mitarbeit funktionieren EC-Cash-Terminals bei Händlern (wieder) einwandfrei.
- Du erbringst 1st-Level-Support bei Funktionsstörungen via Telefon oder E-Mail und unterstützt bei der Inbetriebnahme von Terminals.
- Bei defekten Terminals sorgest du für den Austausch und die Dokumentation der Fehleranalyse in unserem System.
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Kommunikationsstärke, ausgeprägter Servicegedanke und starke Kundenorientierung zeichnen dich aus
- Du hast die Fähigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert im Team zu arbeiten und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Wir brauchen Dich als Retter (m/w/d) in der Not für technische Fragen rund ums Thema Händlersupport, gerne auch als Quereinsteiger/in.
- Und ganz wichtig: Du musst nichts verkaufen!
DARÜBER FREUEN WIR UNS:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung.
- Du bist fit im Umgang mit Computern und Technik und hilfst Freunden und Familie bei IT-Problemen.
- Flexibilität und die Bereitschaft zu Schichtdiensten, auch an Wochenenden und Feiertagen (Der Schichtplan wird 4 Wochen vorher veröffentlicht)
ATTRAKTIVE BENEFITS AUF EINEN BLICK
- Bei uns kannst du zwischen 20-40h Stunden arbeiten für ein Gehalt von ca. 15,50€/h
- 30 Tage Urlaub warten auf dich, damit du dich bestens erholen kannst.
- Du arbeitest in Schichten von Mo-SO zwischen 7 und 22 Uhr
- Du erhältst einen Kinderbetreuungszuschuss und wir unterstützen dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge.
- Profitiere von exklusiven Rabatten und Sonderangeboten bei unseren Partnern
- Für deinen Arbeitsweg und in der Freizeit kannst du unser Bike-Leasing und ein JobTicket nutzen – so bleibst du flexibel und umweltfreundlich unterwegs.
- Wir fördern aktiv deine persönliche Weiterentwicklung und unterstützen dich bei deiner Weiterbildung.
- Bei uns steht der kollegiale Zusammenhalt an oberster Stelle. Wir möchten, dass du jeden Tag gerne zur Arbeit kommst, dich auf dein Team verlassen kannst und jederzeit ein offenes Ohr für deine Anliegen findest.
Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bequem über unser Bewerberportal ein. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne per E-Mail an uns: bewerbungen@serviscope.de
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!
Standort: Karlsruhe