Du bist technikaffin und hilfst gerne Menschen? Bei uns bieten wir dir die Möglichkeit, als Call Center Agent im Bereich Online-Banking zu arbeiten. Unterstütze gerne unsere Kundschaft am Standort Karlsruhe bei all ihren Anliegen.
AUFGABEN MIT PERSPEKTIVE
- Du unterstützt unsere Kunden bei technischen Fragen rund um das Thema Online-Banking
- Du überprüfst die Legitimation der Anrufer und dokumentierst die bearbeiteten Prozesse im Ticketsystem
- Du unterstützt unsere Kunden telefonisch bei technischen Problemen im elektronischen Zahlungsverkehr
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Kommunikationsstärke, ausgeprägter Servicegedanke und starke Kundenorientierung zeichnen dich aus
- Du hast die Fähigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert im Team zu arbeiten und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
DARÜBER FREUEN WIR UNS
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung.
- Du bist fit im Umgang mit Online-Banking
ATTRAKTIVE BENEFITS AUF EINEN BLICK
- Bei uns kannst du zwischen 20-40h Stunden arbeiten für ein Gehalt von ca. 15,50€/h
- 30 Tage Urlaub warten auf dich, damit du dich bestens erholen kannst.
- Du arbeitest in Schichten von Mo-SO zwischen 7 und 22 Uhr
- Du erhältst einen Kinderbetreuungszuschuss und wir unterstützen dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge.
- Profitiere von exklusiven Rabatten und Sonderangeboten bei unseren Partnern
- Für deinen Arbeitsweg und in der Freizeit kannst du unser Bike-Leasing und ein JobTicket nutzen – so bleibst du flexibel und umweltfreundlich unterwegs.
- Wir fördern aktiv deine persönliche Weiterentwicklung und unterstützen dich bei deiner Weiterbildung.
- Bei uns steht der kollegiale Zusammenhalt an oberster Stelle. Wir möchten, dass du jeden Tag gerne zur Arbeit kommst, dich auf dein Team verlassen kannst und jederzeit ein offenes Ohr für deine Anliegen findest.
Standort: Karlsruhe