AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN
- Ihre Hauptaufgabe besteht in der Entgegennahme und Bearbeitung von Servicegesprächen für Kunden der angeschlossenen Partnerbanken.
- Sie überprüfen die Legitimation der Anrufer, leisten Anwenderunterstützung und lösen Anwenderprobleme bei der Nutzung des Banksystems.
- Sie dokumentieren die bearbeiteten Prozesse im Ticketsystem.
- Sie unterstützen die Kunden im Online-Banking.
- Sie unterstützen die Kunden bei technischen Problemen im electronischem Zahlungsverkehr wie beispielsweise VR-Networld, Profi cash und VR Banking App.
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf
- Erfahrungen und Vorkenntnisse im Online-Banking wünschenswert
- Freude am Umgang mit Kunden und Lösungsorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
- Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
DAS BIETEN WIR IHNEN
Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen.
WEITERE ATTRAKTIVE BENEFITS AUF EINEN BLICK
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm
- Kinderbetreuungszuschuss und betrieblich unterstützte Altersvorsorge
- JobBike, JobTicket, kostenfreie Parkplätze
- Förderung der persönlichen Weiterbildung
- Wertschätzendes Miteinander, Mitarbeiterveranstaltungen
- Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
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Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bequem über unser Bewerberportal ein. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne per E-Mail an uns: bewerbungen@serviscope.de
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Standort: Karlsruhe