Teaser-Bild

Ihre Ansprechpersonen

Laura Bungert
Personalleitung
06722 503 170
bungert.jpg
Eva Peyerl
Stellenangebote
06722 503 151
zschatzsch.jpg
Matthias Lehmann
Ausbildung und Werkstudenten
06722 503 356
617GrVfGR1yglxFsqT5dteO0XUxhwatg_Lehmann_Matthias_web.jpg
Janine Demeuth
Praktikum und Ausbildung
06722 503 633
Demeuth, Janine_140x105.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-30T09:18:14+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p109371 Rheingauer Volksbank Rheingauer Volksbank Winkeler Str. 64a Geisenheim 65366 hesse DE Rheingauer Volksbank Winkeler Str. 64a Geisenheim 65366 hesse DE
Banner

Assistenz (m/w/d) Firmenkunden am Standort Bad Schwalbach oder Geisenheim

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!

Uns ist es besonders wichtig unsere Werte in den Arbeitsalltag zu integrieren.
Das bieten wir Ihnen in der RVB:

  • Moderne, positive Unternehmenskultur eines zukunftsorientierten und aufstrebenden Unternehmens mit rund 96% Weiterempfehlungsquote auf kununu
  • Feel-Good-Manager auf vier Pfoten
  • Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten bei einer 39-Stundenwoche
  • Deutschland-Ticket für 24,50€ im Monat sowie weitere attraktive Mitarbeiterbenefits
  • 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Heiligabend und Silvester
  • Leistungsgerechte Vergütung 13x im Jahr und jährliche Erfolgsbeteiligung
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten inkl. persönlichem Coaching


Sie haben Freude an folgenden Tätigkeiten:

  • Erste/r Ansprechpartner/in sein für unsere Firmenkunden
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Firmenkunden
  • Unterstützung der Firmenkundenberater z.B. bei der Terminkoordinierung und Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
  • Bearbeitung von Themen rund um die Kontoführung
  • Erkennen von Kundenbedarfen und Cross-Selling-Ansätzen
  • Bearbeitung von Kreditanträgen und den zugehörigen Aufgaben (Verfassen von Voten, Sicherheitenbewertung, Rating, Kapitaldienstberechnung etc.)


Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte Arbeitsweise


Wir schätzen jede/n Einzelne/n und begrüßen Vielfalt in unserer Bank! Daher freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – unabhängig von Familienaufgaben, kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.