Teaser-Bild

Ihre Ansprechpersonen

Laura Bungert
Personalleitung
06722 503 170
bungert.jpg
Eva Peyerl
Stellenangebote
06722 503 151
zschatzsch.jpg
Matthias Lehmann
Ausbildung und Werkstudenten
06722 503 356
617GrVfGR1yglxFsqT5dteO0XUxhwatg_Lehmann_Matthias_web.jpg
Janine Demeuth
Praktikum und Ausbildung
06722 503 633
Demeuth, Janine_140x105.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-10T09:59:49+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p49621 Rheingauer Volksbank Rheingauer Volksbank Winkeler Str. 64a Geisenheim 65366 hesse DE Rheingauer Volksbank Winkeler Str. 64a Geisenheim 65366 hesse DE
Banner

Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) für Serviceberatung am Standort Bad Schwalbach

Sehr guter Service ist für uns der Schlüssel zu jedem Schloss – deshalb suchen wir Sie!

  • Wir glauben, dass Kundenzufriedenheit keine Floskel ist – sondern von Profis gemacht wird.
  • Wir glauben, dass man im Service ein Händchen für Menschen und Situationen haben muss – neben dem Fachwissen.
  • Wir glauben, dass Service in einem tollen Team Spaß macht und unsere Bank nach vorne bringt.
  • Und wir wissen: Das alles geht! Denn wir haben bereits ein spitzen Service-Team und wollen es jetzt noch erweitern!

Das bieten wir Ihnen in der RVB:

  • Moderne, positive Unternehmenskultur eines zukunftsorientierten und aufstrebenden Unternehmens mit rund 96% Weiterempfehlungsquote auf kununu
  • Feel-Good-Manager auf vier Pfoten
  • Flexible Arbeitszeiten bei einer 39-Stundenwoche
  • Deutschland-Ticket für 24,50€ im Monat sowie weitere attraktive Mitarbeiterbenefits
  • 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Heiligabend und Silvester
  • Leistungsgerechte Vergütung 13x im Jahr und jährliche Erfolgsbeteiligung
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten inkl. persönlichem Coaching

Sie haben Freude daran...
...erste/r Ansprechpartner/in vor Ort in unseren Filialen zu sein und den damit verbundenen Aufgaben:

  • Freundlicher, kompetenter Auftritt als Verbindungsperson für unsere Kunden
  • Serviceorientierte Bedienung von Kunden, z.B. Kontoeröffnung, Kartenbestellung
  • Beratung in Zahlungsverkehrsfragen sowie zu elektronischen Bankdienstleistungen
  • Einweisung von Kunden in unsere Selbstbedienungsgeräte/-systeme wie z.B. Geldautomat, Online-Banking
  • Aktive und lösungsorientierte Kundenansprache mit Weiterleitung an unsere Berater/innen oder Betreuer/innen
  • Das "Drum und Dran" der Servicearbeit, z.B. Verwaltungsaufgaben, Vor- und Nachbereitung einer Kontoeröffnung

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert - aber auch Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen!
  • Freude am positiven Kundenkontakt und am Lösen von Kundenanfragen
  • Kommunikationsgeschick
  • Sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit
  • Hands-on-Mentalität
  • Freude am Vertrieb

Wir schätzen jede/n Einzelne/n und begrüßen Vielfalt in unserer Bank! Daher freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – unabhängig von Familienaufgaben, kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.