Die Abteilung Cashmanagement sucht Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Logistics
zur Sicherstellung der Bargeldversorgung für unsere Kunden.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Versorgung der zugeordneten SB-Komponenten mit Bargeld
und Verbrauchsmaterial
- Vorbereitung und Durchführung von Geldtransporten
- Befüllung unserer Geldautomaten
- Beseitigung von Störungen bei den zu betreuenden SB-Geräten
- Bargeldzählung und -aufbereitung von Banknoten und Münzen der Gesamtbank
Ihr Profil:
- Der Umgang mit Bargeld bereitet Ihnen Freude und auch große Summen überfordern Sie nicht
- Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B
- Sie sind leistungsbereit und flexibel in der Gestaltung ihrer Arbeitsaufgaben und -zeiten
- Sie sind lernwillig, belastbar, arbeiten gerne selbstständig wie auch im Team
- Teamgeist, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft werden bei Ihnen großgeschrieben
Wir suchen mutige Zukunftsgestalter:innen, die engagiert Verantwortung übernehmen und vorausdenken. Im Team arbeiten wir füreinander und miteinander. Als Genossenschaftsbank auch als Arbeitgeber immer eine sichere Bank.