Ihr Aufgabenbereich:
- Optimierung, Weiterentwicklung und Dokumentation der Aufbau- und Ablauforganisation (z.B. Administration der Kompetenzen, Erstellung von Auswertungen)
- Qualitätssicherung und -steigerung von Arbeitsabläufen und Geschäftsprozessen in Abstimmung mit den Fachbereichen
- Optimierung und Weiterentwicklung des Informations-, Kommunikations- und Dokumentationswesens
- Entwicklung, Pflege und Dokumentation des Berechtigungskonzeptes der Bankanwendungen
- Mitarbeit bei Projekten im Haus
- Breites Betätigungsfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Profil:
- Abschluss einer Bankausbildung oder vergleichbarer Qualifikation
- Idealerweise praktische Erfahrung als Betriebsorganisator, vorzugsweise im Genossenschaftlichen Finanz Verbund der Volksbanken und Raiffeisenbanken
- Vernetztes ganzheitliches und strukturiertes Denkvermögen
- Hohe Affinität zu Technik und digitalen Medien
- Lösungsorientierter Arbeitsstil
Benefits:
Finanzielle Leistungen:
- Attraktives, tarifliches Gehalt
- VL-Zahlungen
- Mitarbeiterkonditionen bei Bank- und Verbundprodukten
Gesundheit:
- Gruppenunfallversicherung
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- 1/2 Präventionstag
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Krankengeldzusschuss nach Betriebszugehörigkeit
Bildung:
- Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
Urlaub:
- 30 Tage Urlaubstage
- Weihnachten, Silvester und Faschingsdienstagnachmittag zusätzlich frei
- 10 Tage unbezahlte Freistellung pro Jahr möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.