Wir sind eine wachsende, regional verwurzelte und innovative Raiffeisenbank im Landkreis Deggendorf mit 240 engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Bank und Ware. Unsere Bilanzsumme beträgt ca. 1,1 Mrd. Euro. Wir sind der Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitglieder in allen Finanzangelegenheiten, mit einer nachhaltigen und stabilen Geschäftspolitik.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden in den Filialen und sind damit die Visitenkarte unseres Hauses
- Sie beraten unsere Kunden eigenverantwortlich zu Basis-Bank- und Servicedienstleistungen
- Sie akquirieren ebenso neue Kunden und Mitglieder unter Berücksichtigung unseres besonderen Qualitätsanspruchs
- Sie erkennen und nutzen die Kundenbedürfnisse als Cross-Selling-Ansatz zur Weiterleitung an die zuständigen Kundenberater im Vertriebsbereich
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung aus anderen kaufmännischen Bereichen
- Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative
- freundliches Auftreten
- Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
- Kenntnisse in EDV und modernen Kommunikationswegen
Benefits:
Finanzielle Leistungen:
- Attraktives, tarifliches Gehalt
- VL-Zahlungen
- Mitarbeiterkonditionen bei Bank- und Verbundprodukten
Gesundheit:
- Gruppenunfallversicherung
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- 1/2 Präventionstag
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Krankengeldzusschuss nach Betriebszugehörigkeit
Bildung:
- Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
Urlaub:
- 30 Tage Urlaubstage
- Weihnachten, Silvester und Faschingsdienstagnachmittag zusätzlich frei
- 10 Tage unbezahlte Freistellung pro Jahr möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.