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Wir bieten Ihnen:
- Eine moderne, partnerschaftliche und familienfreundliche Unternehmens- und Teamkultur.
- Wertschätzendes Miteinander und offene Kommunikation in einem starken Team.
- Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet, mit hohem Gestaltungsspielraum.
- Individuelle Perspektiven für Ihre berufliche Weiterbildung und Entwicklung bei uns.
- Eine attraktive Vergütung, orientiert an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
- Überdurchschnittliche und vielseitige Zusatzleistungen.
Ihre Aufgaben im Team:
- Bearbeitung von Aufträgen aus dem Marktbereich aus der Privatkundenbank und der Vermögensberatung sowie Durchführung der formellen Datenkontrolle inkl. regelmäßiger und eigeninitiierter Qualitätskontrolle.
- Bearbeitung der Kunden- und Nachlassverwaltung.
- Anfertigung individueller Auswertungen.
- Zuarbeiten/ Recherchen für andere Fachbereiche und Bearbeitung schriftlicher Anfragen von Behörden.
Expertise einbringen:
- Sie verfügen möglichst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie haben die Fähigkeit sich Informationen zu beschaffen, zu strukturieren und auszuwerten sowie daraus entstehende Ergebnisse richtig zu interpretieren.
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe bei der Erfassung von Zusammenhängen sowie eine strukturierte, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise.
- Sie besitzen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und umsetzungsstarkes Handeln
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft?
Dann bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns auf Sie: www.raiba-seenplatte.de/stellenangebote.html
Ihre Benefits
13. Gehalt
Erfolgsabhängige Zusatzvergütung
Arbeitszeitkonto
Gesundheitsmanagement
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Teamevents