Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

Skadi Scholz
Personalmanagement
03991 178-201
Scholz_Skadi_120x160.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-24T17:00:39+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p116016 Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG HS Waren - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG Kietzstraße 10 Waren (Müritz) 17192 mecklenburg_western_pomerania DE HS Waren - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG Kietzstraße 10 Waren (Müritz) 17192 mecklenburg_western_pomerania DE NB-City - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG Stargarder Str. 5 A Neubrandenburg 17033 mecklenburg_western_pomerania DE NB-Ost - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG Ziolkowskistr. 2 Neubrandenburg 17036 mecklenburg_western_pomerania DE Teterow - Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG Von-Thünen-Str. 52 Teterow 17166 mecklenburg_western_pomerania DE

Mitarbeiter Kundenservice Springer (m/w/d)

Wir bieten Dir:

  • Eine moderne, partnerschaftliche und familienfreundliche Unternehmens- und Teamkultur.
  • Wertschätzendes Miteinander und offene Kommunikation in einem starken Team der Privatkundenbank.
  • Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum.
  • Individuelle Perspektiven für Deine berufliche Weiterbildung und Entwicklung in unserem Hause.
  • Eine attraktive Vergütung, orientiert an Deiner Qualifikation und Berufserfahrung

 

Deine Aufgaben im Team:

  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und damit die Visitenkarte unseres Hauses.
  • Du berätst unsere Kunden eigenverantwortlich zu Basis-Bank- und Serviceleistungen.
  • Du akquirierst Mitglieder und neue Kunden unter Berücksichtigung unseres besonderen Qualitätsanspruches.
  • Du erkennst und nutzt die Kundenbedürfnisse als Cross-Selling-Ansatz zur Weiterleitung an den zuständigen Kundenberater im Vertriebsbereich.
  • Du repräsentierst die Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte in der Öffentlichkeit.

 

Expertise einbringen:

  • Du hast eine abgeschlossene Bankausbildung und/oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche (auch Quereinstieg möglich).
  • Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen und Kenntnisse im Kundenservice.
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft gepaart mit eigenverantwortlichem Vorgehen und Teamgeist.
  • Du überzeugst durch eine vertriebsorientierte Kundenausrichtung, ein ausgeprägtes Akquisitionsvermögen, kundenorientiertes Denken gepaart mit sicherem, überzeugendem Auftritt sowie verkäuferisches Geschick.

Deine Benefits

13. Gehalt, VL, betriebl. AV

Erfolgsabhängige Zusatzvergütung

Arbeitszeitkonto

Gesundheitsmanagement

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Teamevents

mobiles Arbeiten

Studienförderung

 

Das klingt nach einem guten Plan für Deine berufliche Zukunft?

Dann bewirb Dich bei uns – wir freuen uns auf Dich: www.raiba-seenplatte.de/stellenangebote.html

Für erste Informationen steht Dir Skadi Scholz, Leiterin Personal gerne telefonisch

unter der 03991 178-201 zur Verfügung.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.