Wir sind eine starke, selbständige und moderne Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von rund 1,2 Milliarden Euro, 12 Geschäftsstellen und 145 Mitarbeitenden.
Seit 1894 sind wir in der Region verwurzelt. Wir unterstützen unsere Kunden in allen Lebenslagen. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die sich mit unseren Werten Fairness, Heimatverbundenheit, Nachhaltigkeit und Qualität identifizieren. Unser Handeln ist zukunftsfähig und nachhaltig ausgerichtet.
Zur Unterstützung unseres Firmenkundenbereichs suchen wir Sie als Firmenkundenassistenz (m/w/d).
Das bieten wir Ihnen:
- ausgezeichnete berufliche Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
- spezifische Förderung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien
- gelebte Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung
- flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- Lebensarbeitszeitkonto
- E-Bike-Leasing
- Benefits für Geldbeutel und Freizeit
- Wellpass
Ihr künftiges Wirkungsfeld:
- Sie übernehmen die qualifizierte Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen.
- Sie unterstützen unser Firmenkundenteam in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Sie koordinieren die Termine unserer Firmenkundenbetreuer*innen.
- Sie bearbeiten Kreditvorgänge und Kundenanliegen.
- Sie pflegen einen dienstleistungsorientierten Umgang mit den Kundinnen und Kunden unseres Hauses.
- Sie agieren als Schnittstelle zu anderen Fachbereichen.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Bankausbildung
- branchenübliche Fortbildungen sind von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung
- Kundenorientierung
- aktives Interesse an einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden
- Selbständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise
- positive Einstellung zur fachlichen Weiterbildung
- Kommunikationstalent und Teamgeist
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.