Wir sind eine starke, selbständige und moderne Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von rund 1,2 Milliarden Euro, 12 Geschäftsstellen und 145 Mitarbeitenden.
Seit 1894 sind wir in der Region verwurzelt. Wir unterstützen unsere Kunden in allen Lebenslagen. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die sich mit unseren Werten Fairness, Heimatverbundenheit, Nachhaltigkeit und Qualität identifizieren. Unser Handeln ist zukunftsfähig und nachhaltig ausgerichtet.
Wir freuen uns auf Ihre tatkräftige Unterstützung als Mitarbeiter (m/w/d) für Qualitätssicherung.
Das bieten wir Ihnen:
- eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
- ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien
- gelebte Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung
- flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- Lebensarbeitszeitkonto
- E-Bike-Leasing
- Benefits für Geldbeutel und Freizeit
- Wellpass
Ihr künftiges Wirkungsfeld:
- Sie kontrollieren verarbeitete Daten.
- Sie überprüfen die definierten Qualitätsstandards.
- Sie analysieren Fehlerquellen und entwickeln Verbesserungschancen.
- Sie aktualisieren Arbeitsanweisungen.
- Sie übernehmen die elektronische Archivierung von Dokumenten.
Das bringen Sie mit:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- positive Einstellung zur Weiterbildung
- selbständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise
- Teamgeist und Kommunikationstalent
Die wöchentliche Arbeitszeit umfasst ca. 20 Stunden.
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.