Wir, die Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG, legen großen Wert auf Innovation und Kundenorientierung. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Menschlichkeit, Wertschätzung und einer Begegnung auf Augenhöhe. Wir glauben daran, dass ein respektvolles und unterstützendes Arbeitsumfeld und Miteinander der Schlüssel zu unserem Erfolg ist.
Als Unternehmen sind wir auf der Suche nach Menschen mit Talent und Leidenschaft. Daher suchen wir für eine Filiale im Stadtgebiet von Neumarkt eine Filialleitung (m/w/d) in Vollzeit.
Das bieten wir Ihnen:
- Flexible Arbeitszeiten: Arbeiten Sie mobil und eigenverantwortlich in Abstimmung mit Ihrem Team.
- Attraktive Vergütung: Faire Bezahlung mit zahlreichen zusätzlichen Benefits.
- Unternehmenskultur: Bei uns stehen Menschlichkeit, Wertschätzung und eine Begegnung auf Augenhöhe im Mittelpunkt. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder wohlfühlt und sein volles Potenzial entfalten kann.
- Teamarbeit und individuelle Freiheit: Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit und unterstützen uns gegenseitig, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Gleichzeitig bieten wir Ihnen die Freiheit, Ihre Arbeit eigenverantwortlich und selbständig zu gestalten.
- Fortbildungsmöglichkeiten: Wir begleiten Sie aktiv auf Ihrem Karriereweg und bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung.
- Familie und Beruf: Wir unterstützen Sie dabei, beides zu vereinen.
Darüber hinaus erwartet Sie eine umfassende und strukturierte Einarbeitung, um Ihnen den bestmöglichen Start in unserer Bank zu ermöglichen. Freuen Sie sich auf eine moderne IT-Ausstattung und ein attraktives Arbeitsumfeld, das optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Profitieren Sie in Ihrem Arbeitsalltag außerdem von unseren kurzen Entscheidungswegen.
Das ist Ihr Aufgabenbereich:
- Leitung und Koordination der Filiale mit Verantwortung für effiziente Abläufe und eine hohe Servicequalität
- Führung, Entwicklung und Koordination des Filial-Teams
- Repräsentation der Filiale im Marktgebiet
- Akquisition und professionelle, ganzheitliche Beratung der zugeordneten Privatkunden
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und allen Verbundpartnern
Unsere Erwartungen an Sie:
- Fachlich fundierte Bankausbildung, ggf. ergänzt um Zusatzqualifizierungen (z.B. Bankfachwirt, Bankbetriebswirt)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der ganzheitlichen Privatkundenberatung
- Zielstrebigkeit und Verhandlungsgeschick
- Hohes Maß an Sozialkompetenz
- Begeisterung und Engagement bei der täglichen Arbeit
- Führungspersönlichkeit, welche in der Lage ist, Menschen zu motivieren und zu begeistern
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintritt-Termins.
Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Marktbereichsleiter, Herr Moosburger (09181/233-116) und unser Bereichsleiter Unternehmensentwicklung/Personal, Herr Kastner (09181/233-130).