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Assistenz Office- & Facility Managment

Assistenz Office & Facility Management (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (80%)

Sie machen unsere Bank zum Wohlfühlort!

Ihre berufliche Zukunft bei der Raiffeisenbank München-Süd

Seit 1924 sind wir eine sehr erfolgreiche, leistungsfähige und moderne Universal-Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 1,4 Milliarden Euro und ca. 140 Mitarbeitenden an vier Standorten im Münchner Süden.

Wir begeistern für das Mindset „Wo Arbeiten Herzenssache ist“ und gestalten das Miteinander füreinander. Unsere genossenschaftlichen Werte, gepaart mit unseren individuellen Werten Kompetenz, Leidenschaft & Wohlfühlort bilden dabei das Fundament der Raiffeisenbank München-Süd und dienen gleichzeitig als Leistungsversprechen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und unsere Kultur zeichnet sich durch Menschlichkeit, Wertschätzung, Zusammenhalt, Vertrauen, Hilfsbereitschaft & ein herzliches Miteinander aus. All das unterstütz uns dabei, gemeinsam unsere Ziele zu erreichen, sichere Arbeitsplätze zu schaffen und individuelle Karrieren möglich zu machen.

Das erwartet Sie – Wertschätzung und mehr!

  • Kultur: Der gelebte Wir-Gedanke, kurze Entscheidungswege und offene Türen – auch beim Vorstand
  • Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), 39 h / Woche sowie die Möglichkeit, 2 Tage mobil zu arbeiten
  • Me-Time: 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
  • Sicherheit: Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Anstellungsvertrag, einem attraktiven Vergütungspaket (Tarifvertrag) sowie guter Anbindung
  • Benefits: Essenschecks, Urlaubszuschuss, Bike-Leasing, Auto-Abo, PC-Leasing oder Festnetz- und Mobiltelefonie, Vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge, EGYM-Wellpass, Unfallversicherung, Mitarbeiterkonditionen sowie Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern und Betriebsfeiern etc.
  • Onboarding: Ein sorgfältiges, auf Ihre bisherige Qualifikation abgestimmtes, smoothes Onboarding
  • Individuelle Karrieremöglichkeiten: Speziell auf Sie zugeschnittene fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

Ihr persönlicher Impact – Gestalten statt verwalten!

Sie machen den Unterschied! Mit Ihrer individuellen Persönlichkeit machen Sie unsere Bank zum Wohlfühlort für Mitglieder, Kundinnen & Kunden und natürlich Kolleginnen & Kollegen. Sie leben unseren Wir-Gedanken und haben Lust darauf, die Zukunft unserer Bank sinnstiftend mitzugestalten.

  • Organisation und Überwachung der optimalen Ausstattung unser Betriebs-, Verkehrs- und Büroflächen,
  • Verantwortung für die wirtschaftliche und bedarfsgerechte Material- und Liegenschaftsverwaltung sowie – in Stellvertretung – für die ordnungsgemäße Hausverwaltung der bankeigenen Liegenschaften
  • Koordination und Verwaltung des bankeigenen Fuhrparks
  • Organisation und Überwachung des termingerechten Besiedelungskonzepts sowie der erforderlichen Büroausstattung
  • Verantwortung für die Archivierung und Vernichtung vertraulicher Dokumente unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sowie einer übersichtlichen Lagerverwaltung
  • Organisation, Beauftragung und Überwachung von Umzügen, Umbaumaßnahmen, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
  • Steuerung externer Dienstleister sowie Verwaltung der entsprechenden Verträge

Ihr Profil – Sie überzeugen durch Kompetenz, Sie begeistern mit Leidenschaft, Sie schaffen Wohlfühlorte!

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gepaart mit technischem Grundwissen und Verständnis
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Office & Facility Management
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Zuverlässigkeit
  • Sehr gut strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit nebst lösungsorientierter Herangehensweise
  • Hohe Teamfähigkeit, souveränes Auftreten mit Hands-On Mentalität und der Begabung, Menschen für sich und Ihre Ideen zu gewinnen
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten; Ihre IT-Affinität hilft Ihnen dabei, sich schnell in neue Prozess- und Programmlandschaften einzufinden

Werden Sie Teil des Wohlfühlorts im Münchner Süden!

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Portal.

Sie haben noch Fragen? Gerne beantwortet Ihnen diese unsere Personalreferentin Patrizia Minervini unter
+49 89 75906-878.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.