Das sind wir:
Eine erfolgreiche, zukunftsorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von knapp über 1 Milliarde Euro. Als einer der führenden Finanz- und Versicherungsdienstleister in den Landkreisen Eichstätt und Neuburg-Schrobenhausen stehen wir für verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften in der Region. Seit über 130 Jahren sind wir der erste Ansprechpartner in Sachen Finanzen für unsere Mitglieder und Kunden. Mit unseren 12 Bankstandorten und 2 Standorten der RaiffeisenWare sind wir nah an unseren Kunden.
Ihr Aufgabenspektrum:
- Kundenerlebnisse am Telefon herausragend gestalten
- Lösungsorientierte und möglichst fallabschließende Bearbeitung eingehender Telefonate und elektronischer Aufträge
- Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden in Finanzfragen am Telefon
- Mitwirkung beim Ausbau des neuen Geschäftsfeldes und der stetigen Verbesserung der Prozesse
Das bringen Sie mit:
- Kommunikationsstärke in Kombination mit einer angenehmen Telefonstimme
- Sicheres Auftreten sowie ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Einen kühlen Kopf, wenn es mal turbulent hergeht
Das können Sie von uns erwarten:
- Einen modernen Arbeitsplatz mit guter technischer Ausstattung
- Leistungsgerechte Vergütung und sonstige freiwillige Sozialleistungen
- Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten mit Förderung und Weiterbildung
- Ein partnerschaftliches und wertschätzendes Miteinander
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Hohe Jobsicherheit eines verlässlichen Arbeitgebers
- Eine umfassende und solide Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
Sie möchten uns noch besser kennenlernen?
Dann schauen Sie doch mal im Internet bei uns vorbei. Bewerben ist einfach über unser Bewerberportal oder per E-Mail an personal@rb-idt.de. Fragen beantwortet Ihnen gerne Roland Schneider unter T 08458 3257-18.