Die PSD Bank als Arbeitgeber

Die PSD Bank als Arbeitgeber

Ansprechpartnerinnen

  • Frau Claudia Drechsel
  • Team Personal
  • 06196/9383152
  • Frau Christina Bodenstein
  • Team Personal
  • 06196/9383153

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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2024-06-28T14:52:09+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p89368 PSD Bank Hessen-Thüringen eG PSD Bank Hessen-Thüringen eG Mergenthalerallee 31-33 Eschborn 65760 hesse DE PSD Bank Hessen-Thüringen eG Mergenthalerallee 31-33 Eschborn 65760 hesse DE

Kundenberater Service (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit | 1 - 2 Jahre Berufserfahrung | Eschborn

 

Die PSD Bank Hessen-Thüringen eG steht als Direktbank für den Privatkunden mit mehr als 150 Jahren Erfahrung für digitalen Vorsprung und zunehmende Fokussierung auf einen modernen Mix des elektronischen Bankgeschäfts. Seit 2011 werden wir daher ununterbrochen zur beliebtesten Regionalbank gekürt. Setzen Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte fort. Wenn Sie Freude daran haben Privatkunden dahingehend zu beraten, mehr aus ihrem Geld zu machen, dann bewerben Sie sich bei uns.

 

Ihre spannenden Aufgaben:

  • Sie sind ein kompetenter Erstkontakt für unsere Kunden und Interessenten in allen Finanzangelegenheiten.
  • Alle Anfragen zu unserem Produkt- und Dienstleistungsangebot bearbeiten Sie eigenständig vorwiegend per Telefon oder Videotelefonie.
  • Ihr Ziel ist es unseren Kunden aktiv die für sie geeigneten Passivprodukte zu verkaufen.
  • Sie übernehmen außerdem die individuelle Liquiditätsberatung unserer Kunden.
  • Outboundkampagnen führen Sie mit dem Ziel einer zentralen Terminvereinbarung für unsere Fachberater durch.
  • Als 2nd Level Support stehen Sie außerdem unserem zentralen Kundenservice zur Verfügung.
  • Sie unterstützen das Vertriebsteam außerdem bei der weiteren Bearbeitung der Kundenwünsche sowie mit Impulsen zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produkte und Prozesse.

 

Sie überzeugen uns durch:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche.
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung sammeln – idealerweise in einem ähnlichen Umfeld und haben Spaß daran aktiv zu telefonieren und E-Mails zu bearbeiten.
  • Mit Ihrem Beratungsansatz berücksichtigen Sie die individuellen Bedürfnisse der Kunden und sorgen für eine positive Kundenerfahrung.
  • Sie sind „On“ und bewegen sich sicher im Multimediabereich für Banken.
  • Sie zeichnen sich durch hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus.
  • Kommunikationsstärke, zeitliche Flexibilität und eine begeisterungsfähige Persönlichkeit tragen zu Ihrem Erfolg bei.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Einen modernen, klimatisierten und sicheren Arbeitsplatz in Eschborn
  • Mobilarbeit lässt sich mit dem Alltag im Büro individuell kombinieren
  • Eine Position mit hoher Eigenverantwortung, einem vielseitigen Aufgabengebiet innerhalb eines innovativen Umfelds und kurzen Entscheidungswegen
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Ein offenes, von Fairness geprägtes und kollegiales Umfeld
  • Umfangreiche Sozial- und Gehaltsleistungen
  • Kostenloser Tiefgaragenstellplatz
  • Viele weitere Benefits wie z.B. ein Jobbike sowie planbare und flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitsystem

 

Unsere Vision: Chancen sehen . verstehen . handeln .

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.