Teaser-Bild

Ansprechpartner

Laura Maier
Ausbildung und Praktikum
0491 - 92 72 1911
mammes.jpg
Lynn Frühling
Recruiting
0491 - 92 72 1915
fruehling_lynn.jpg
Gregor Klusmann
Leiter Personalmanagement
0491 - 92 72 1900
klusmann.jpg
2025-02-07T10:24:12+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p77878 Ostfriesische Volksbank eG Ostfriesische Volksbank eG Mühlenstraße 6-12 Leer 26789 lower_saxony DE Volksbank Kehdingen Sietwender Straße 2 Drochtersen 21706 lower_saxony DE

Serviceberater (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceberater (m/w/d) in Vollzeit für unser Geschäftsgebiet Kehdingen.

Das sind WIR :

Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld in einem innovativen, regionalen Kreditinstitut. Wir bleiben nicht stehen, sondern erfinden uns für unsere Kunden sowie für unsere Mitglieder immer wieder neu und bieten dadurch einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Eine individuelle Einarbeitung in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet ist ebenso selbstverständlich wie systematische und zielgerichtete Weiterbildungsangebote. Es erwartet Sie eine positive Arbeitsatmosphäre in einem herzlichen Team. Auf Sie wartet zudem eine attraktive Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und weitere tolle Benefit-Angebote, wie z. B. Bike Leasing und Hansefit.

Das ist IHR Job:

Zu Ihren Aufgaben zählt die Betreuung eines eigenen zugeordneten Kundenstamms sowie der bedarfsgerechte Vertrieb standardisierter Bankprodukte. Zudem sind Sie für die Abwicklung von Serviceleistungen im Zahlungsverkehr sowie im Dienstleistungsgeschäft zuständig. Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenpflege gehören eben so zu Ihren Tätigkeiten wie das Erkennen von Kundenbedürfnissen (Stichwort: Cross-Selling) mit entsprechender Signalweiterleitung an die zuständigen KundenberaterInnen.

Das bringen SIE mit:

Sie verfügen über eine qualifizierte, bankbezogene oder kaufmännische Ausbildung und haben Freude an der vertrieblichen Umsetzung. Sie verstehen sich als Dienstleister Ihrer Kunden und sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit verbindlichem Auftreten, großer Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Wünschenswert ist eine Vernetzung und Identifikation mit der Region. Eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

SIE sind QUEREINSTEIGER?

Kein Problem! Wir bieten Ihnen zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen Sie auf Ihrem Weg im Team der Serviceberatung. Sie haben Spaß und Freude am Umgang mit KundInnen - dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Gregor Klusmann (Leiter Personalabteilung): 0491 9272-1900
Björn Großmann (Bereichsleiter Privatkunden): 04143 9901-3300

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.