Das sind wir.
Eine der größten Volksbanken im Saarland. Was uns als VVB besonders macht? Wir sind anders. Als Genossenschaftsbank sind wir Teil einer starken Gemeinschaft. Wir leben traditionelle Werte, denken trotzdem heute schon an morgen und trauen uns auch über den Tellerrand hinauszuschauen. Wir bleiben nicht stehen, sondern erfinden uns für unsere Kunden und Mitglieder immer wieder neu. So können wir traditionelles Banking mit innovativen Ideen verknüpfen. Das wir damit richtig liegen, beweisen wir seit über 150 Jahren. Dabei sind und bleiben wir Teil unserer Region.
Einsatzort
Hauptverwaltung Saarlouis, Lisdorfer Straße
Das bieten wir.
30 Urlaubstage pro Jahr und viele weitere attraktive Konditionen wie:
- Tariflich garantiertes 13. Monatsgehalt | € 40/Monat vermögenswirksame Leistungen | betriebliche Altersvorsorge
- 39 Stunden Woche (5 Tage) mit flexiblen Arbeits- und geregelten Pausenzeiten
- Möglichkeit des Mobilen Arbeiten
- 24. und 31.12. sind stets arbeitsfrei (ohne Anrechnung von Urlaubstagen)
- Mitarbeiterbenefit Programm
- Möglichkeit des JobRad-Leasings
- Rabatte (z.B. Kontomodelle, Verbundpartner, etc.)
- Mitarbeiterevents, Filial-/Abteilungsfeiern, Infoveranstaltungen, Firmenlauf u.v.m.
- Notebook, ergonomische Arbeitsplätze, Gesundheitsmaßnahmen
- Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen | e-Learning | Onlinekurse
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team | Eigenverantwortliches Arbeiten | Eine sorgfältige und umfängliche Einarbeitung
Das ist Ihr neuer Job.
- Entgegennahme und fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen über die Telefonie und über digitale Tools (z. B. eMail, eBanking, Chat)
- Selbständige Telefonie im Rahmen der Telefonakquise und Kundenbetreuung (Outboundtelefonie)
- Eigenverantwortliche Terminkoordination für unsere Berater im Rahmen von Vertriebskampagnen
- Anleitung und Überleitung von Kunden in der Nutzung telefonischer und digitaler Zugangswege zur Bank
- First Level Support im Online-Banking
Welches Profil wir uns wünschen.
- Idealerweise eine Bankausbildung; gerne auch eine andere kaufmännische Ausbildung
- Sympathische Stimme und Kommunikationsstärke
- Ausgeprägter Servicegedanke und starke Kundenorientierung
- Erfahrung im Umgang mit Technik (PC, Internet, e-Mail etc.)
- Motivation und Teamgeist
- Zeitliche Flexibilität
- Lernbereitschaft und Offenheit gegenüber Neuem
Sie haben sich wiedererkannt? Wir freuen uns auf Sie!
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte über unser Online-Bewerberportal ein.