Kundenorientierung liegt Ihnen am Herzen?
Dann bringen Sie Ihre Talente für unsere Aufgaben ein:
- Sie repräsentieren gerne und vorbildlich die LIGA Bank eG
- Sie nehmen als erster Ansprechpartner die Anliegen unserer Kunden und Besucher entgegen
- Sie erbringen qualitativ hochwertige Dienstleistungen
- Sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf des Zahlungsverkehrsgeschäfts
- Sie erkennen Vertriebsansätze und leiten Kunden an die Berater (m/w/d) weiter
Sie bewerben sich bei uns mit diesen +Punkten:
- Sie verfügen optimalerweise über eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, bei der der Umgang mit Kunden ein großer Bestandteil ist
- Sie haben einschlägige Erfahrung im persönlichen Kundenservice
- Sie sind serviceorientiert und haben Freude im Umgang mit Menschen
- Sie treten sicher sowie zuvorkommend auf und können gut kommunizieren
Und wir bewerben uns bei Ihnen mit diesen +Punkten:
- Wir bieten Ihnen die Weiterbildungsmöglichkeit zur Kundenberatung
- Sie arbeiten bei einer der größten Genossenschaftsbanken in Bayern
- Mit uns als Partner gewinnen Sie ein leistungsstarkes Unternehmen, das an 12 Standorten in Deutschland vertreten ist
- Menschlichkeit und gegenseitige Wertschätzung sind uns wichtig
- Sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit umfassendem Onboarding in einem starken und dynamischen Team
- Wir sind ein Arbeitgeber, der aus Überzeugung in seine Arbeitnehmer investiert
- Zusatzleistungen und Benefits wie Job-Rad, Lebensarbeitszeitkonto, Mitarbeiterverpflegung mit gesunden Pausen-Produkten und betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich
- Unsere Vergütung richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für die Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie die genossenschaftliche Zentralbank; darüber hinaus bieten wir sehr gute Sozialleistungen
Sie sind neugierig und wollen mehr erfahren?
Für Ihre Fragen stehen gerne zur Verfügung:
- Michael Pickl, Filialleiter Regensburg – 0941 4095 - 400